hallo austernperle,
ja das ist leider eine längere Geschichte. Hatte Ende November die erste Thrombose und die ist erst als Verstauchung und dann als Arthrose diagnostiziert worden und demenstsprechend wurde ich falsch behandelt und hatte folglich mehrere Lungenembolien mit Lungenentzündung, da sich diese Thrombose gelöst hatte. Da man die Lungenembolien aber auch nicht diagnostizierte sondern nur einen Lungenentzündung, wurde ich wieder nicht richtig behandelt und auch nicht, obwohl ich bettlägerig stationär im KH lag, mit Heparin therapiert. Nachdem ich dann von Neujahr an 9 schreckliche Tage in diesem Horrorkrankenhaus verbracht hatte und ich wieder zu hause war, bekam ich im anderen Bein Schmerzen wie Muskelkater. Mein ehemaliger Hausarzt meinte "ahh da brauchste dir keine Sorgen machen" ....ja Pustekuchen....in nem anderen KH wurde am 26.01. auch in dem bein ne TBVT festgestellt und die habe ich noch immer. Muss nun seitdem Marcumar nehmen und halt diese Strumpfhose tragen, Ich vermute auch fast dass diese auch net mehr weg geht oder es dauert halt wirklich extrem lange. Mal sehen was daraus wird. Aber seitdem ich Marcumar nehme gehts mir schon wieder soweit bis auf einige Konditionsschwächen ganz gut, habe Pille und Rauchen aufgehört.
Aber das mit dem Baden hört sich dann ja ganz gut an wie du das hier schreibst. Hatte den Urlaub nämlich schon als FB im Oktober 08 gebucht bevor der ganze Mist anfing und ich werde den auf keinen Fall absagen, da es mir ja soweit wieder ganz gut geht. War nen halbes Jahr zu Hause seit ende Nov. quasi und bin seit Anfang Mai wieder am arbeiten und das tut mir auch wieder ganz gut unter Leute zu sein.
Wie du siehst: Eine laaaaange Geschichte (von der ich so langsam die Schn.... voll habe
LG