@levesmädche
danke für den Hinweis, werde mich mal informieren.
Petra
Bitte bitte.
Links darf man hier ja nicht einstellen, aber wenn du mal Pharmakontor in google eingibst, dann wirst du bestimmt fündig.
Unter dem Stichwort Dauerrezept wirst du dann bestimmt fündig.
Hallo zusammen,
ich nehm auch die Valette und die bekommst du nur in Deutschland,
alsi ich im Türkeiurlaub war wollte ich mitnehmen , da man die Pillen sehr billig dort bekommt und kein Rezept braucht wie hier bei uns.
Also wollte ich die Pille für ein Jahr mitnehmen, ging aber nicht , da die Valette nur in Deutschland produziert wird,leider.
Viele grüße Simone
Hallo,
kannst du mir evtl mal die Internetseite von deiner holländischen Internetapotheke schicken?! Wäre super!
Danke!
@'levesmaedche' sagte:
Wenn du einmal ein Rezept hast, dann kannst sie dir doch in einer holländischen Internetapotheke holen.
Dort gilt das als sogenanntes Dauerrezpt, d.h. du schickst einmalig das Rezept per Post dorthin, die speichern es unter deiner Kundennummer ab, und du kannst dir dann jahrelang , ohne Zeit und Mengenbegrenzung die Pille holen.
Ein neues Rezept brauchst du erst dann, wenn du eine andere Sorte haben willst.
So mache ich das seit Jahren, mein Rezept muss irgendwann aus 2003 stammen und ich erhalte sie immer noch darauf.
@'Taehn' sagte:
Hallo,
kannst du mir evtl mal die Internetseite von deiner holländischen Internetapotheke schicken?! Wäre super!
Danke!
Hi
Links darf ich hier ja nicht setzen
Aber wenn du die drei mal w, das Wort Pharmakontor und die Abkürzung com, in der richtigen Reihenfolge eintippselst, dann biste da
Die gibt es auch nicht dort!Bei der Valette muss du wohl in den sauren Apfel beißen und sie hier alle 3 Monate für 30 Euro oder alle 6 Monate für ca.54 Euro(hab ich mal bezahlt)kaufen.Bin auch eine Leittragende und nimm die Valette...
Hab grad mal nachgeschaut, die Valette gibt es dort definitiv zu kaufen, 6 Monate, von Jenapharm. Schau mal unter den Top 10 Deutschland.
LG
Hallo!
Die gibt es dort ganz bestimmt.Ich bestelle sie ja schon seit einigen Jahren!!!Sieh genau nach!Wie schon geschrieben stehen sogar bei den Top 10!
@Jeanette: hab mir da mal die Preise angeguckt.
Wenn man sich dann noch die Arbeit macht, das Rezept hinzuschicken und Versandkosten zahlt, ist man am Ende fast beim selben Preis wie in einer deutschen Apotheke.
Lohnt nicht wirklich sag ich mal, der Aufwand ist schlicht zu groß.
Wegen 3 oder 5 Euro muss das nicht sein.
Gruss
Melly
Ich persönlich werde mir überlegen die Pille dort zu bestellen, denn obwohl man "nur" 5 Euro spart, spart man/frau auch jedes mal die Praxisgebühr und die Zeit, die dabei drauf geht das Rezept ab zu holen und es bei der Apotheke einzulösen. Da schicke ich es einmal hin und hab keinen Ärger mehr wg. Rezepten und/oder Apotheken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!