Hallo,
ich hatte zufällig ein Produkt von Holidaycheck gefunden.
http://www.medpex.de/holidaycheck-reiseapotheke-p8000008;jsessionid=ICGMGCMOBABC
Meinermeinung wird aber immer zuviel mitgenommen als wahrscheinlich benötigt wird.
Sebastian
Hallo,
ich hatte zufällig ein Produkt von Holidaycheck gefunden.
http://www.medpex.de/holidaycheck-reiseapotheke-p8000008;jsessionid=ICGMGCMOBABC
Meinermeinung wird aber immer zuviel mitgenommen als wahrscheinlich benötigt wird.
Sebastian
Hallo erstmal...
wenn ich all das hier lese, könnte ich mich ja auch noch als
"Aloe-Päpstin" unters Volk mischen, aber ich halte mich da
lieber vornehm zurück
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Conny
an kondome hat niemand gedacht
Die zählen genauso wenig zur Reiseapotheke wie Gleitgel Du Schlaumeier.
UnsereReiseapotheke beinhaltet nur Pflaster, (auch zum Sprühen), Wund-Desinfektionsmittel,Schmerzmittel, Prellungssalbe und Grippemittel.
Alles andere wird vor Ort in der Apotheke geholt (Durchfallmittel z.B.), falls wir es benötigen sollten.
Ja ja Kondome und woran auch niemand gedacht hat ist Frauenhygiene. Und falls es in die Sonne geht muss man auch Sonnenschutz mitnehmen. Das kann nämlich alles vor Ort ganz schön teuer werden. Ich will ja nicht unken, aber ich würde das wirklich online kaufen. Weil da kann man sich die Rennerei sparen und Geld sparen, weil es einfacher ist die Preise zu vergleichen. Eine Übersicht über alles was man im Urlaub alles so aus der Apotheke braucht gibt hier auch. Bis hin zu den Reisestrümpfen. Von denen hat auch keiner was gesagt
Hallo,
Fliegen am Sonntag nach Egypt-Hurgada aber dass erste mal mit Kind.
Meine kleine ist jetzt 4 Jahre und wollte mich informieren was ihr alles für eure kinder mitnehmt?
In Ägypten ist ja der Durchfall so eine sache......
Ich bitte um Antwort.
Lg nina
Wir nehmen nichts mit , dort helfen die Sachen so wie so nichts.........
geh dort zur Apotheke holt euch da was wenn eure Kleine oder Ihr Durchfall bekommt.............das Hilft sofort.........Euch schönen Urlaub ohne Durchfall
@ elisa,
hallo wir nehmen für unsere Kinder Hals,Nasen, Augentropfen mit,
fiebersenkendes Schmerzmittel,etwas gegen Stiche, Wund und Heilsalbe, Pflaster.
Sollten sie in Ägypten Durchfall haben, hilft das Durchfallmittel Antinal, gibt es unten in jeder Apotheke. Ich kauf es gleich immer am 1.Abend, kostet 5LE, nicht übern Tisch ziehen lassen.
Nehmt viel Sonnenmilch mit, die werdet ihr brauchen.
Wir haben zu dritt in einer Woche 2 ganze flaschen gebraucht.Die ist in Ägypten sehr teuer.Schönen Urlaub, wir müssen noch 5 Wochen warten.
LG Doris
@ linzerin,
der Beitrag von Elisa25 liegt schon drei Monate zurück. Somit dürfte der Tipp hinfällig sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!