Hier kann und wird keine ärztliche Beratung stattfinden oder gar irgendwas empfohlen werden, was Dir evtl. nicht gut tut.
Ich kann nur raten, weiterhin Ärzte zu konsultieren.
Hier kann und wird keine ärztliche Beratung stattfinden oder gar irgendwas empfohlen werden, was Dir evtl. nicht gut tut.
Ich kann nur raten, weiterhin Ärzte zu konsultieren.
Erwartest du jetzt, dass Laien die dich nicht kennen irgendwelche Ferndiagnosen abgeben nachdem dich viele hochqualifizierte Fachleute eingehend untersucht haben ? Dann Versuch es gleich bei einem Fernheiler; soeiner hat einer Freundin auch 7000 € aus der Tasche gezogen weil sie an sowas geglaubt hat.
Im Übrigen halte ich ärztliche Ratschläge lange nicht für so unnütz wie das was dir hier von jemandem empfohlenen werden könnte der dich nicht kennt
Hallo Andreas0 und herzlich willkommen im HC-Forum. Ich will es mal etwas freundlicher ausdrücken, ich kann dich gut verstehen, dass du in deiner Situation in allen Richtungen suchst. Aber es stimmt schon, hier kann und darf kein medizinischer Rat erteilt werden, zumal die wenigsten von uns Ärzte sind. Aber selbst ein Arzt hier würde niemals bei einem solchen Symptomkomplex eine Ferndiagnose stellen. Auch wenn sich hier User fänden, die ähnliche Symptome aufweisen, heißt es noch lange nicht, dass die Ursache dieselbe ist. Ich will den Rat von Ahotep vorsichtig erweitern: vielleicht kannst du deinen Hausarzt überzeugen, dich zur Diagnose in ein Krankenhaus einzuweisen. Dort sitzt und arbeitet die fachärztliche Kompetenz einfach enger zusammen, "draußen" hangelst du dich sonst nur von Facharzt zu Facharzt. Das ist nur so eine Idee von mir, die Entscheidung liegt natürlich beim behandelnden Arzt. Alles Gute und viel Glück!
Ich habe auch seit ca. 1 Jahr, den Schwindel. Sehr oft, wenn ich morgens vom Bett aufstehe. Dreht es sich. Setze mich 1 Min. ruhig auf die Bettkannte, geht aber noch nicht weg. Torkel die Treppe runter, halte mich aber auf beiden fest. Nach ca. 10' min. geht es allmählich weg.
Am Tag kommt es manchmal wieder. War beim Ohrenarzt. Der konnte aber nichts feststellen. Hat mir Tabletten gegen Schwindel verschrieben. Bringen aber auch nichts.
Am Sonntag mach' ich eine Hochseekreuzfahrt. Mal seh'n wie das ist.
Gruß
Siegi
Genau das habe ich befürchtet. Ich habe zwar durchaus Mitgefühl mit dir und Andreas, aber ihr seid wirklich im falschen Forum. Oder wendest du dich auch an ein Strick- und Häkelforum, wenn du Probleme mit dem Getriebe deines Motorrads hast? Bei dir ist ja noch nicht einmal ein Bezug zwischen Erkrankungen und Reisen zu erkennen. Das Gefühl, ich bin nicht allein auf der Welt mit meinem Problem, mag zwar tröstlich sein, hier ruft es aber möglicherweise laienhafte und damit potentiell gefährliche Ratschläge und/oder Vertreiber ominöser Mittelchen auf den Plan. Euch gute Besserung und Dir einen schönen Hochseeurlaub.
Ansonsten frei nach Cato: Ceterum censeo istud filum istudque forum esse clausua. Ansonsten bin ich der Meinung, dass dieser Thread und dieses Forum geschlossen werden sollten.
Da muss ich Ramsstein Recht geben.
Endlich hier schliessen.
Der User heißt rumsstein und ich mache hier zu.
Bitte bei solchen Themen nur Ärzte befragen...........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!