• ECILA
    geschrieben 1171482804000

@mellygirl:

Na wirklich?! :bulb: Nein, bist du gescheit!

Leider hab ich die Tabletten nicht mehr und kann nicht nachschauen, deswegen weiß ich die exakten Inhaltsstoffe nicht!

• carstenW.
    geschrieben 1171492678000

Nein mal ehrlich, bei einer ausgebrochenen Sonnenallergie benötigt die Haut eine sofortige Behandlung. Die Haut ist zwar nicht mein Fachbereich, aber mein Wissen läßt soviel drauf zurückfolgern, daß eine primäre Behandlung mit Kalzium nicht ausreichend ist. Zumal der Haut im Urlaub rasch geholfen werden muß, dafür eignet sich immer Cortison gut.

lG

• peterLG
    geschrieben 1527453482430

Was mir bei Sonnenallergie geholfen hat:

Es war mir nicht möglich mit auch nur 3 Minuten der Sonne auszusetzen, Beine und Füße Juckten wie irre, Bläschen am Körper und der Kreislauf spielte auch verrückt. mein Arzt verschrieb mir aufgrund eines Vitamin D mangels Vitamin D als höhere Dosis und damit dies besser aufgenommen wird Vitamin K2. Ich war an diesem heissen Woende das erste mal kurz in der Sonne als ich merkte das es nicht juckt. Dann den ganzen Nachmittag. Habe jetzt zwar einen Sonnenbrand :-) aber von der Sonnenallergie ist rein garnichts mehr da. Unglaublich, habe mich mit der Sonnenallergie vorher 2 Jahre herumgeplagt, die Allergie kam einfach, plötzlich war Sie da...und jetzt ist nichts mehr. Da ich anderweitig keinerlei Medikamente einnehme steht für mich fest, das es in meinem Fall nur an dem K2 Vitamin liegen kann. Vitamin D alleine führe nicht zur Veränderung der Sonnenallergie. Wollte dies mal als Hinweis da lassen :-)

• nate1
    geschrieben 1527489650617 , zuletzt editiert von nate1

Chapeua. Extra angemeldet, um einen über 11 Jahre alten Thread auszugraben und uns von Vitamin K2 überzeugen zu wollen.:sweat_smile:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!