• carstenW.
    geschrieben 1207158117000

@weißnix

dann gehe ich mal darauf ein.

Wie hier auch schon von Jörn angesprochen, werden hier nur Tipps bzw. Ratschläge gegeben, welche natürlich die Konsultierung eines Arztes nicht ersetzen. Das ist doch mal Fakt. Auch bei einem Experten in Rechtsangelegenheiten (diesen Thread gibt es) kann genauso gut dieses Problem entstehen. Da sind wir doch mal ehrlich. Dann dürfte dieser ebenfalls nicht existieren, um ganz sicher zu sein. Denn auch rechtlich gesehen kann man viel Mist betreiben, bzw. etwas falsch verstehen. Was soetwas persönlich heißen kann, brauch ich nicht erwähnen. Es ist nun mal so, daß im Gesundheitsbereich die Meinungen auseinander gehen können. Das merken viele ja auch oftmals selbst bei ihren Arztbesuchen. Der eine sieht gewisse Problematiken bzw. Themen etwas lockerer, der andere etwas heftiger. Sicherlich ist es nicht leicht, wenn dann von 3 "Experten" unterschiedliche Antworten kommen, jedoch werden sie mit Sicherheit nicht irgendjemanden gefährden (was auch keiner möchte), da für gewisse Handlungen bzw. Medikamente ohnehin der Arztbesuch notwendig ist. Nur wenn gewisse Thematiken bzw. Problem durch, ich sage es jetzt mal provokativ, laienhafte Besserwisser verharmlost werden, dann frage ich mich ersthaft, was ich in meinem Beruf alltäglich sehe.

Zum Schluß, als Dekradierung, sehe ich dies hier nicht.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1207158242000

.... wenn man die Beiträge nicht als Ratschläge sieht,sondern als Austausch von selbst erlebten Erfahrungen ist doch alles in Ordnung !

Ich verstehe die Aufregung nicht !

Jeder reagiert doch anders auf diverse Reize,Medikamente,Umstände oder auch Krankheiten,also braucht auch jeder andere Ratschläge oder Behandlungen,......und diese kann doch ein Forum nicht liefern !

.... also ist das hier nur Erfahrungsaustausch,und das ist gut so,oder ?

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • gobo0101
    geschrieben 1207158886000

weißnix, bin auf die argumente eingegangen. Der Titel Experte ist für mich einfach nicht wichtig. Aber ich fühle mich an die Wand gestellt von einigen Usern, die denke mal neidisch sind selber kein experte zu sein. So ein Gefühl habe ich, und das hat wirklich nicht mit Beleidigung zu tun. Ist schon komisch das ausgerechnet jetzt diese Maßnahme ergriffen wurde nach dem ein bestimmter thread geschlossen wurde. und dieser ging ganz schön unter dem Gürtel. Ich habe gesagt das ich weiterhin hier einige tips geben werde , aber auch wie Carsten geschrieben hat, werde ich vorsichtiger werden, denn einige haben wirklich ihre Kinderstube vergessen. Ich hasse es zu rechtfertigen , das ich ein ( Experte) war.

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • weißnix221
    gesperrt
    geschrieben 1207165401000

@weißnix sagte:

was so eine thrombose alles bewirken kann! im übrigen zustimmung zur guten entscheidung!

das der thrombosethread am ende nicht fair war, sehe ich genauso, bin auch absolut der meinung, daß ihr 3 "ex"experten viel zur wirklichen aufklärung der allgemeinheit nach bestem wissen und gewissen beigetragen habt.es werden wieder themen kommen, wo eure meinung gefragt sein wird. wenns dann so gehandhabt wird, wie es simcarpus empfiehlt, wirds schon werden. hc hat nicht immer, aber in diesem fall zu 100% meine zustimmung für die getroffene entscheidung, meine argumente habe ich weiter vorn schon dargelegt. mfg marcel

• alessandro
    geschrieben 1207165663000

@gobo0101 sagte:

weißnix, bin auf die argumente eingegangen. Der Titel Experte ist für mich einfach nicht wichtig. Aber ich fühle mich an die Wand gestellt von einigen Usern, die denke mal neidisch sind selber kein experte zu sein. So ein Gefühl habe ich,..... .

...so ein Gefühl hatte ich im Kindergarten. :shock1:

Sorry, aber das musste raus .

Dein Wort jetzt wird weiter das gleiche Gewicht haben als vorher... ;)

LG

Ale

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207166898000

@gobo0101 sagte:

weißnix, bin auf die argumente eingegangen. Der Titel Experte ist für mich einfach nicht wichtig. Aber ich fühle mich an die Wand gestellt von einigen Usern, die denke mal neidisch sind selber kein experte zu sein.

Deine Argumente können aber auch als Nicht-Experte nicht ankommen und man kann Dich dadurch an die Wand stellen.

Ich finde es kommt vielmehr drauf an was man mit sich machen lässt.

@gobo0101 sagte:

Ist schon komisch das ausgerechnet jetzt diese Maßnahme ergriffen wurde nach dem ein bestimmter thread geschlossen wurde. und dieser ging ganz schön unter dem Gürtel. Ich habe gesagt das ich weiterhin hier einige tips geben werde , aber auch wie Carsten geschrieben hat, werde ich vorsichtiger werden, denn einige haben wirklich ihre Kinderstube vergessen. Ich hasse es zu rechtfertigen , das ich ein ( Experte) war.

Ich denke mal die Maßnahme war weniger wegen dem Ärger, denn wenns danach ginge, hätte sich die Expertenzahl um einiges dezimiert.

Vielmehr denke ich, es ist einfach das Thema.

Gesundheitsfragen sind meiner Meinung nach ein wesentlich heikleres Thema als beispielsweise Ausflugs- oder Restaurant-Tipps. Gesundheit ist nun mal unser höchstes Gut und daher kochen da schon mal eher die Gemüter hoch als wenn man über Preise von Sonnenschirmen Auskunft gibt oder wo man am besten Abends ausgehen kann.

Mach weiter wie bisher - nur mit dickerem Fell ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1207169749000

@Sternedieb sagte:

Ich denke, dass es ein Schlußwort gewesen sein kann und wir deshalb auch auf ein Schloß verzichten können....

Dachte ich gestern eigentlich auch...aber jetzt bastele ich hier sicherheitshalber doch ein Schloss hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!