@weißnix
dann gehe ich mal darauf ein.
Wie hier auch schon von Jörn angesprochen, werden hier nur Tipps bzw. Ratschläge gegeben, welche natürlich die Konsultierung eines Arztes nicht ersetzen. Das ist doch mal Fakt. Auch bei einem Experten in Rechtsangelegenheiten (diesen Thread gibt es) kann genauso gut dieses Problem entstehen. Da sind wir doch mal ehrlich. Dann dürfte dieser ebenfalls nicht existieren, um ganz sicher zu sein. Denn auch rechtlich gesehen kann man viel Mist betreiben, bzw. etwas falsch verstehen. Was soetwas persönlich heißen kann, brauch ich nicht erwähnen. Es ist nun mal so, daß im Gesundheitsbereich die Meinungen auseinander gehen können. Das merken viele ja auch oftmals selbst bei ihren Arztbesuchen. Der eine sieht gewisse Problematiken bzw. Themen etwas lockerer, der andere etwas heftiger. Sicherlich ist es nicht leicht, wenn dann von 3 "Experten" unterschiedliche Antworten kommen, jedoch werden sie mit Sicherheit nicht irgendjemanden gefährden (was auch keiner möchte), da für gewisse Handlungen bzw. Medikamente ohnehin der Arztbesuch notwendig ist. Nur wenn gewisse Thematiken bzw. Problem durch, ich sage es jetzt mal provokativ, laienhafte Besserwisser verharmlost werden, dann frage ich mich ersthaft, was ich in meinem Beruf alltäglich sehe.
Zum Schluß, als Dekradierung, sehe ich dies hier nicht.