Klar Tomatensaft, damit kann man so fein den Sitznachbarn bekleckern wenn er einem nicht in den Kram passt .
Warum wird im Flieger relativ viel Tomatensaft getrunken?
-
geschrieben 1188671282000
-
geschrieben 1189160005000
Ich würde NIE auf die Idee kommen, mir im Flieger Tomatensaft zu bestellen... *würgs*
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1189615687000
Ich trinke nur im Flugzeug Tomatensaft. Komisch aber das liegt daran das ich vorm Flug garnichts esse weil ich so aufgeregt bin und wenn ich dann im Flugzeug sitze und gestartet bin bekomme ich riesen Hunger. Da erst die Getränkewagen kommen nehme ich den Saft und würze ihn mit Salz und Pfeffer. Das kommt einer Suppe sehr nahe und eine Suppe ist schon nah an richtigem Essen.
Daran liegt es HUNGER
-
geschrieben 1191875470000
Hallo,
heute wurde in der WAZ veröffentlicht, dass im Jahre 2002 Air Berlin 41.340 Liter Tomatensaft den Fluggästen serviert hat.
Damit rangiert Tomatensaft nach Orangensaft, Wasser und Cola auf Platz vier - noch vor Apfelsaft. Am Boden werde in Restaurants Tomatensaft kaum bestellt.
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1191887123000
Hallo Hardy,
die Umsatzmenge vom Tomatensaft ist schon sehr beachtlich!
Aber ist bekannt, dass selbst eine gerade eben angebrochene Tüte/Flasche noch vor der Landung ins Klo wandert?
Ich persönlich trinke auch diesen Saft, weil er mich nicht dauernd zur Toilette treibt, denn die WC's im Flieger hasse ich!
Gruß Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1192022760000
BÄHHH; ich könnte das Zeug NIE trinken und frag mich immer, wie das alle anderen runterkriegen.. Respekt! Also eine Theorie von wegen das macht die Psyche wegen der Höhe etc geht zielstrebig an mir vorrüber
LG
-
geschrieben 1192727180000
Ihr Tomatensafttrinker seid doch alle pervers
-
geschrieben 1192745499000
bist Du Dir da ganz sicher mit Deiner Behauptung, dass alle Tomatensafttrinker pervers sind??
Und was sind diejenigen, die keinen trinken, nämlich Du? Nun darfst Du mal logisch denken was Du bist!
Nicht nur denken, sondern auch nachdenken bevor man solche Statements loslässt!
Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1192788908000
Hallo Dieter, ich glaube Delfo hat es bestimmt nicht böse gemeint, sei mal nicht so.......... Hab ein wenig Humor
Lg Gordon
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich