• ronjaT
    geschrieben 1193773920000

@aengler sagte:

Tomatensaft ist ein Träger wichtiger Enzyme die jeder verantwortungsvolle Flugreisende nicht ausser acht lassen sollte. Im Tomatensaft ist der sekundäre Pflanzenstoff Lycopin enthalten. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Lycopin das Risiko von Bauchspeicheldrüsen-, Darm-, Prostata- und Brustkrebs deutlich reduziert.

Supi! Ich mag das Zeug nämlich richtig gerne, auch am Boden und damit nicht genug ich trink sogar so perverse Sachen wie Sauerkrautsaft, Karottensaft, Rotebeetesaft, das ganze Gemüsezeug...Querbeet. Mir schmeckts! Wohlsein.

• Delfo
    geschrieben 1193774546000

Also Sauerkrautsaft schmeckt mir auch :) Mit Karottensaft verbinde ich unschöne Kindheitserinnerungen an eine Oma, die mich immer dazu gezwungen hat sowas zu trinken...

• fallerof
    geschrieben 1195318571000

Hallo,

ist ja gut, daß nicht jeder im Flieger das gleiche trinkt und daß auf jeden Topf ein Deckel passt.

So geht unser Lieblingsgetränk im Flugzeug nie aus und alle können sich freuen.

Wie heißt der Leutturmwärter von Juist ?

N A T H A N P R O S T !!! ;)

Ein schönes Wochenende wünscht

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • kertho
    geschrieben 1195719240000

Ich habe gelesen, dass es am "Herdenzwang" liegen soll. Einer fängt an, die anderen Passagiere machen mit. Wobei die meißten Leute zu Hause keinen Tomatensaft trinken, im Flieger könnten sie ja mal...

ciao

Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910)
  • Bandit01
    geschrieben 1196254671000

Brrrr

Tomatensaft!

wenn ich schon dran denke bekomm ich n Korken im Hals.

Ist mir auch unerklärlich warum so viele Tomatensaft im Flieger saufen, ich mag das zeugs zuhause nicht und auch im Flieger nicht.

Seltsammerweise aber esse ich für mein Leben gerne Frische Tomaten, mit Salz, Pfeffer, und Mozzarella!

Aber jeden das seine, ich für mein teil Trinke auf den flügen meistens Entweder nur Wasser oder auch mal n Bierchen, da kommts mir auf die 3 € dafür nicht an, wenn ich in den Urlaub fliege schaue ich nicht umbedingt aufs Geld, da gönnt man sich was!

• wally/x
    geschrieben 1196258507000

@ronjaT sagte:

Supi! Ich mag das Zeug nämlich richtig gerne, auch am Boden und damit nicht genug ich trink sogar so perverse Sachen wie Sauerkrautsaft, Karottensaft, Rotebeetesaft, das ganze Gemüsezeug...Querbeet. Mir schmeckts! Wohlsein.

Na dann mal Prost ronjaT, denn mir schmecken die von dir :kuesse: aufgezählten Säfte auch.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Pesche
    geschrieben 1196709034000

Hallo zusammen

Hans schreibt:

"Der Anteil der roten Blutkörperchen nimmt beim Fliegen, oder wegen der Höhe, oder des Druckes, so ab, dass der Mensch im Unterbewußtsein automatisch nach dem roten Saft verlangt.

So habe ich das gehört.

Stimmt das denn?"

Das muss stimmen. Im Unterbewusstsein bestelle auch ich im Flieger immer roten Saft. Allerdings muss ich präzisieren: Mein Saft wird aus Trauben hergestellt und nennt sich nach entsprechender Behandlung der Trauben: "ROTWEIN". "Proscht" oder zum Wohl, wie man auf gut Deutsch sagt!

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!