Ach komm Dylan, von festbeißen kann doch hier nicht wirklich die Rede sein.
Hier treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander und hin und wieder ist ein zynischer Beitrag dabei, aber wirklich angreifen tut hier doch niemand.
Wenn hier aber jemand einen Beitrag einstellt, muss er auch mit Fragen rechnen und eben auch mit anderen Meinungen.
( Und die von mir geposteten Beiträge sind auch 100 % nicht bissig gemeint, ich nutze weder WLan im Urlaub noch gehöre ich einer Firma an, die WLan-Router vertreibt etc.pp.)
Jedoch kann ich auch in vielen Beiträgen nachlesen, daß man die TE versteht / verstehen kann. Mir erscheint es jedoch so, daß sie z.B. das Gutachten der Uni Bremen gar nicht gelesen hat - sind ja auch etliche Seiten und war vielleicht zu langweilig.
Auch sich die TE vielleicht mal näher dazu äußern, wie sie denn darauf kommt, daß ihre Kopfschmerzen, Schulter -und Rückenschmerzen von WLan kommen.
Sie ist sich so 100% sicher, daß sie ganz bestimmt schon beim Arzt war und zig Untersuchungen über sich hat ergehen lassen.
Ich habe absolut nichts gegen ihre Postings und glaube auch, daß etliche Menschen unter den Strahlungen leiden. Allerdings halte ich noch viel weniger von Panikmache und aufbauschen eines Themas.
Wie dem auch sei, das ganze Thema ist vermutlich eh hier im Forum komplett falsch angesiedelt.
Wer wirklich Probleme im Urlaub hat und wegen Strahlungen unter den typischen Problemen wie z.B. Schlafstörungen, Schweißausbrüchen, Erschöpfung, Unruhe, Bluthochdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen usw leidet, der wird sich hoffentlich zu Hause erstmal zu einem guten Arzt begeben, um Gewissheit zu haben, was er denn nun wirklich hat.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag !