.....jetzt hab auch ich es gefunden und gelesen
WLAN in Hotelzimmern
-
geschrieben 1318591146000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1318594640000
Ich empfinde bei deinem Bericht, der nun schon eine etwas andere / erweitert geartete Dimension beschreibt als die der TO, wirkliches Mitleid - Mitleid, da für einen Außenstehenden und "Ungläubigen" die Lebensqualität aufgrund der von der Betroffenen empfundenen Beeinträchtigungen erheblich eingeschränkt ist.
Ob deine Bekannte dies ebenso empfindet, weiß ich nicht.
Nachvollziehen allerdings kann ich, dass du dich - so verstehe ich das - auf Zuhören beschränkt hast und nicht versuchst, "Überzeugungsarbeit" zu leisten.
Eines allerdings würde ich nicht machen: Zustimmen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1318597656000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1318602801000
Na da sollte jeder Handybesitzer wohl schnell zum Schädel-CT.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1319992424000
also ich bin hier der Meinung dass wenn man Geld bezahlt sollte man auch GRATIS WIFI im Hotel Zimmer haben.. egal jetzt ob mit Code oder nicht aber EXTRA dafür bezahlen zu müssen ist wohl die grösste frechheit!
-
geschrieben 1319992861000
Wer hat hier irgendwas bezahlt und nicht bekommen? Habe ich etwas überlesen?
-
geschrieben 1319994425000
Nö, habe ich jetzt auch nicht verstanden...
(Zumal wenn man Geld bezahlt hat, ists doch auch nicht mehr gratis WiFi, oder )
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1319998457000
Ich interpretiere den Beitrag von vivalaurlaub so, dass er oder sie der Meinung ist, bei bezahltem Hotelaufenthalt grundsätzlich Anspruch auf kostenfreies WiFi zu haben. Dabei ist dieses Angebot das, mit der die Hotels sich noch nett was dazu verdienen.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1320154987000
.... und für das die Hotels aber auch erstmal Geld investieren müssen, Louboutin
Aber das hat mal so überhaupt nichts mit dem Thema WIFI und Gesundheit zu tun und deswegen möchte ich darum bitten, hier nur noch zum Thema zu posten. Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1321826943000
@Mausebaer sagte:
.... und für das die Hotels aber auch erstmal Geld investieren müssen, Louboutin
Aber das hat mal so überhaupt nichts mit dem Thema WIFI und Gesundheit zu tun und deswegen möchte ich darum bitten, hier nur noch zum Thema zu posten. Danke !
Also ich seh das so ich mag das auch haben wenn ich unterwegs bin, zumal ich auch mit der Firma ab und an verreise, aber ich kann auch verstehen wenn das jemand nicht will, ist halt auch blöd wenn man danach fragen muss, aber genieren würd ich mich nicht, ich zahl ja schliesslich auch für alles.