Shiny01
Wieso eigentlich 01? Aber Nebensache!
Durch zuverlässige Insiderinfo (L...... Mitarbeiter aus Frankfurt, wir wohnen fast vor der Tür) wissen wir inzwischen sehr genau, dass der technische Defekt bereits nicht lange nach dem Start von Phuket aufgetreten ist. Meinem Mann ist es sogar sofort aufgefallen, er hat der Sache aber nicht viel Bedeutung zugemessen. Die Crew war also schon etwa 30 Minuten nach dem Start informiert. Übrigens ist die Maschine dann nach den 14 Stunden, aus Sicherheitsgründen unter Einbeziehung des möglicherweise doch nicht perfekt behobenen technischen Problems, munter weiter nach Frankfurt geflogen. Auch hier wieder ist es nicht direkt aufgefallen, aber wenn man das Problem jetzt im Nachhinein kennt, hätte es einem auffallen müssen. Aus rechtlichen Gründen werde ich mich hüten, hier in einem Forum Details oder gar den L.......-Mitarbeiter zu nennen. Ausdrücklich sei hier betont: Es war kein Lufthansa-Flug. Die Offenlegung der Fakten müsste ggfls. von einem Gericht angeordnet werden. Ich vertraue einfach erst mal der Kulanz des RV, bzw. des Carriers in diesem Fall.
"Kann man wohl nicht vergleichen!"
Wieso, beides sind gekaufte und gut bezahlte Dienstleistungen, bzw. Waren.
"Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit"
...und genau die nutze ich.
"Ich find es lächerlich, dass man sich immer gleich wegen allem beklagen muss. Du machst dir dein Leben selber schwer."
Gute Idee, hätte ich wirklich als Argument für abgesagte Termine am nächsten Tag verwenden sollen.