• pebau
    geschrieben 1128506455000

Ich war schon mal in so einer Situation, dass ein Familienangehöriger im gemeinsamen Urlaub verstarb.

Wir waren damals mit der TUI auf Rhodos. Am 5. Urlaubstag verstarb mein Vater im Hotel. Die Reiseleitung half uns an allen Ecken und Enden. So dass wir erst alle restlichen vier Personen zusammen untergebracht wurden und innerhalb von 2 Tagen alle Fünf wieder heimfliegen konnten. Ich musste damals nur von dort unten ein Bestattungsunternehmen in unserer Heimatstadt beauftragen, dass die den Sarg mit meinem Vater am Flughafen abholen.

Glaub mir, dass du an keine Abbruch-Versicherung denkst. Du willst nur noch Eines: Ganz schnell heim. Egal zu welchen Konditionen. :disappointed:

Wir mussten nichts zusätzlich zahlen, denn den Rückflug hatten wir ja schon bezahlt und die restlichen 7 Hoteltage waren uns völlig egal. :|

• Petrajetset1
    geschrieben 1128786386000

Hallo Pebau,

bei uns war der Fall etwas anders. Wir waren im Urlaub und zu Hause ist der Vater meines Mannes verstorben. Auf den Kosten sind wir sitzengeblieben (es war ganz am Anfang des Urlaubs).

Natürlich will man dann nach Hause. Jedoch ist es so, dass wir das ganze Jahr für den Urlaub sparen müssen. Da auch ich noch Eltern habe und das Ganze sich ja widerholen könnte, möchte ich künftig die richtige Versicherung haben, die mich auch nicht unbedingt ein Vermögen kostet.

Petra

• Plejadi
    geschrieben 1128965125000

Wenn man bereits im Juni dien Winterurlaub fest gebucht und angezahlt hat, kann dann Neckermann nachträglich noch Kerosinzuschlag verlangen? Der Restbetrag ist 4 Wochen vor Flug fällig.

Oder nur für jetzt neu gebuchte Reisen, nach Ankündigung, dass Kerosinzuschlag erhoben wird.??

LG Plejadi

• Plejadi
    geschrieben 1128965639000

Sorry, wie kommt denn der Beitrag hierher????Sollte ein neuer werden.

Habe ich erneut als neuen Beitrag verfasst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!