Hallo an alle,
Ich habe einen Wochendtripp über einen großen Österreichischen Anbieter gebucht.
In der Hotelbeschreibung sowie in der Buchungsbestätigung wurde das Hotel als Adults Only auswiesen.
Als wir vor Ort waren, waren aber trotzdem einige Kinder im Hotel!
Sofortiges Nachfragen im Hotel wurde damit abgetan, dass Kinder zu bestimmten Zeiten in den Ferien erlaubt seien (Zu Weihnachten und Juli/August). Unser Reisezeitraum war nicht zu dieser Zeit.
Zuhause habe ich die Reise sofort beim Anbieter reklamiert.
Als Antwort bekam ich folgendes:
"Herr XXXXX, wirbitten um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Buchungen haben, welchedirekt über das Hotel laufen und keineswegs garantieren können, dass das HotelKinderfrei ist. Wir weisen in unsererAusschreibung nur darauf hin, dass das Hotel über XXX - Reisen nur fürErwachsene buchbar ist, was jedoch nicht bedeutet, dass das Hotel mit allenPartnern einen solchen Vertrag hat. Auf die Verträge,welches das Hotel mit anderen Veranstaltern hat haben wir keinen Einblick undkönnen diese auch nicht beeinflussen. Bitte haben SieVerständnis dafür."
Muss ich mich so einfach abspeisen lassen oder habe ich irgendwelche Chance eine Preisminderung zu erhalten?
Danke im Voraus für eure Antworten!
mfg