Hallo zusammen,
ich habe über TUI ein Hotel in Sri Lanka mit all inclusive gebucht. Als die Buchungsbestätigung kam, sah ich, dass unter all inklusive nur Mahlzeiten aufgeführt waren und keine Getränke.
Ich habe sofort an TUI geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung und Überprüfung. Da dies bei der Buchung nicht ersichtlich war ich erhielt eine E-Mail, dass man das Hotel anschreibt und sich dann bei mir meldet. Nach einigen Wochen hatte ich immer noch keine Rück Antwort und fragte noch mal an und schrieb auch, dass L’TUR das gleiche Hotel mit Getränke im Programm hat, was auf der Seite mit Buchbar war.
Zwischenzeitlich erhielt ich die Antwort, dass wenn es bei L’TUR Buchmacher mit den Getränken, dann zählt das auch für TUI dabei da gleichen Vertrag haben mit dem Hotel.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass auch bei L’TUR unter den Leistung so wie bei TUI nur noch als alle Klo sive die Mahlzeiten angegeben sind.
Nächste Woche geht es los muss ich jetzt die Getränke zahlen alle in dem Hotel oder kann ich mich auf die E-Mail berufen, die ich bekommen habe?
Vielleicht hat jemand ja Erfahrungswerte für mich, wie man damit am besten umgeht. Lieben Dank im Voraus !