Ich finde passender als Carsten hätte man es nicht sagen können.
Genau, ICH habe das Bedürfnis solche Sachen "durchzuspielen" und dafür ist AUCH das Forum da.
Wenn ich mal ne kleine Kritik anbringen darf - ich weiss das mir jetzt wieder ein Orkan der Entrüstung entgegenkommt - finde ich das hier jede Menge Kompetenz versammelt ist - generell (nicht nur in meinem Fall) aber wenig Verständnis für die Nöte der TOs entgegengebracht wird. Ich bin ja HC gestählt und nicht so leicht unterzukriegen, aber für so manchen Neuling kommt das eben nicht gerade nett herüber.
Ich will aber nicht vergessen Bernhards Version zu bestätigen das mir doch - natürlich nicht ohne rüberzubringen das Unverständnisses über die Anfrage herrscht - kompetent und letztlich auch nett geholfen wurde.
Möppi hat sich doch auf meine Ebene heruntergelassen und Bernhard fletscht zwar immer mit den Zähnen und versucht möglichst grob zu wirken, ist aber doch ein lieber.
JETZT habe ich ihn wieder geärgert - sein mühsam aufgebautens Image bröckelt bei solchen Aussagen.
JA, ich weiss das ich mit solche Kommentare sonstwohinstecken kann - dennoch stimmen sie.
Also wie meist - es gibt Mecker und Unverständnis - aber geholfen wird doch.
Bitte lasst Euch meine ernstgemeinte Kritik mal durch den Kopf gehen - über mich könnt ihr ja gerne herfallen , aber manchmal täte ein wenig Verständnis auch gut.