....danke. Aber nach diesen Beiträgen bin ich wirklich sprachlos. Aber es ist ja hier "nur" ein anonymes Forum in dem Mann/Frau ordentlich böse austeilen kann und (Gott sei Dank) nicht das richtige Leben...
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
-
geschrieben 1360860980000
-
geschrieben 1360861256000
Öhm, @querenburg:
Du hast doch Antworten bekommen und es wurde Dir auch erklärt, warum es die von Dir "verlangten"/zumindest "angefragten" Zahlen vermutlich(!) nicht gibt.
Wenn Dir diese Antworten nicht reichen (und ich glaube nicht, daß Du anders lautende bekommen wirst) ist das nicht unser "Problem"...sollte von Dir aber auch nicht mit abenteuerlichen Konstrukten "beantwortet" werden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1360861947000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1360863147000
Vielleicht ist Rudi ja ein Lobbyist der Luftfahrtkonkurrenten....
Als ob sich ein Lobbyist hier in einem Hobbyforum rumtreibt anstatt Politiker und Ämter zu beeinflussen - äh zu beraten - und seine guten Verbindungen zu den großen Medienunternehmen zu pflegen. Hier wird er nur per äußerstem Zufall auf einen Entscheidungsträger treffen, an den richtigen Orten weiß er, dass es sie trifft und auch mit wem genau er sprechen wird und möchte.
-
geschrieben 1360868087000
...so, dass Essen ist fertig.
...glauben und vermuten kann man besser Sonntags in der Kirche.
"Wenn man nicht weiss was man tun, soll tut man am besten gar nichts"; Quelle weiss ich nicht mehr.
Übersetzt bedeutet das soviel wie:
Wenn man eine Frage nicht beantworten sondern hierüber nur Vermutungen anstellen kann, sollte man einfach die Finger von der Tastatur lassen.
Oder sind hier in diesem Thread doch Lobbyisten der RV versteckt?
...jetzt geh ich erstmal essen...
-
geschrieben 1360868475000
Selbst aus derzeit knapp 10.000 km Entfernung... ohne Worte!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1360869721000
Danke! Endlich mal jemand, der klar und deutlich sagt was Sache ist und sich nicht hinter irgendwelchen Lobbyisten versteckt.
Aber schaut mal hier. Also muss es auch Statistiken geben...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1360878966000
Letzte Ansage an dich:
Du willst keine Antwort, du willst provozieren.
Check: Ohne mich!
Gelegentlich ist es wirklich dumm, sich dumm stellen zu wollen und dabei noch so rechtschaffen kläglich selbst zu demontieren ... ??
Das ist fast schon tragisch - leider mangelt es mir bei dir gänzlich an Mitgefühl ...
Warum nur?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.