• Barbara06
    geschrieben 1234192596000

Mein " zeitnah " bezog sich auf die Tatsache das die Thematik seit dem 4.2. besteht.

Heute nun wo Hörnchen Hilfestellung gibt kommen auf einmal die ganzen Buh-Rufe !

Mehr sag ich dazu jetzt nicht !

Auch keine freundlichen Grüsse

Babs

• soedergren
    geschrieben 1234192804000

Tja, das Problem dabei ist, dass diese "Hilfestellung" leider keine wirkliche Hilfe ist. So, wie dieses Schreiben verfasst ist, ohne eigene anwaltliche Beratung/Vertretung und ohne wirklich Fakten zu nennen, verursacht es so leider nur Kosten und bringt rein gar nichts. Sich nur auf die (angeblich) fehlende Vertreungsberechtigung zu beziehen reicht nicht aus.

Genauso wenig bringt es, für das selbe Thema einen zweiten Thread (nämlich diesen hier) zu eröffnen.

Und pampig zu werden, bringt schon mal rein gar nichts... "ohne freundliche Grüße" - ja, sind wir denn hier im Kindergarten?

Gruß,

soedergren

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1234193378000

@Barbara06

Egal ob heute 14:00 Uhr, ob 04.02. oder 06.12.2008

Weder @CaptainJarek noch andere hier, unterliegen der Verpflichtung unverzüglich und zeitnah zu reagieren. Insofern ist deine Kritik, unabhängig vom Verlauf des Zeitfensters, nicht angebracht.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Barbara06
    geschrieben 1234193910000

@soedergren sagte:

Und pampig zu werden, bringt schon mal rein gar nichts... "ohne freundliche Grüße" - ja, sind wir denn hier im Kindergarten?

Das war lediglich eine Reaktion auf: ohne Gruß von hans !

Und das hier keine Verpflichtung besteht auf Themen zu antworten ist mir schon klar.

Mir geht es lediglich darum das hier eigentlich tagelang wegen genau der Thematik nix passiert ist,aus welchen Gründen auch immer.

Dann kommt jemand,versucht Tips und Hilfestellung zu geben und prompt ist das auch wieder alles falsch.

Ist jetzt auch egal,soll jeder das tun und denken was er für richtig hält.

LG babs

• soedergren
    geschrieben 1234194631000

@Barbara06 sagte:

Mir geht es lediglich darum das hier eigentlich tagelang wegen genau der Thematik nix passiert ist,aus welchen Gründen auch immer.

Sorry, aber du stößt jetzt all jenen, die in dem anderen Thread ausführlichst geantwortet haben, vor den Kopf. Oder meinst du, da ist fünf Seiten lang nichts passiert? Mosaik hat sich sogar die Zeit genommen, ausführlichst die Rechtslage darzulegen, so weit man dies bei den spärlich vorliegenden Fakten konnte.

Und noch einmal: blinder Aktionismus bringt nichts, auch wenn er noch so gut gemeint sein sollte.

• Barbara06
    geschrieben 1234195078000

Hallo soedergren !

So war das nicht gemeint,ich fand die Beiträge in dem anderen Thread schon gut und da will ich um Gottes Willen keinem zu nahe treten.

Hab mich vielleicht komisch ausgedrückt...aber mich hat einfach die Art und Weise der Kritik von 2 Usern in diesem Thread gestört....

LG babs

• soedergren
    geschrieben 1234195401000

Da kann man mal wieder sehen, wie leicht sich was an einer Formulierung entzünden kann. Belassen wir's dabei...

Gruß,

soedergren

• ginus
    geschrieben 1234204490000

Das ganze nur an der vielleicht fehlenden Vertretungsberechtigung aufzuhängen finde ich auch schon etwas gewagt. Was ist wenn dieselbe nachgereicht wird, oder ein Vertretungsberechtigter nochmals neu schreibt?

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1234204937000

@ CaptainJarek:

der Spielraum für Anfechtungen wg. eines Irrtumes ist mir deiner Formulierung "unverzüglich nach Kenntnis" nicht ausreichend beantwortet.

Immerhin gibt es noch das sogenannte "Organisationsverschulden", und das sollte im Zeitalter der modernen Medien weitaus enger gefasst werden als noch zu Zeiten der Postkutsche.

Deine spöttische Bemerkung bezgl. des Namens des Rechtanwaltes fand sehr unpassend und zeigt eigentlich nur einen Mangel an "qualitativer" Repliken.

Gruss Gabriela

• Elaini
    geschrieben 1234205958000

Hallo an alle!

Ich verstehe nicht was hier eigentlich los ist. Es geht doch nur darum, wie man sich gegen solche "Machenschaften" wehren kann. Hier gibt es doch nicht nur 1 Betroffenen. Hörnchen versucht doch eigentlich nur, Hilfe zu geben und wenn möglich auch Hinweise und Ratschläge zu erhalten. Und was passiert...er wird in der Luft zerrissen. Dachte eigentlich, gerade dieses Forum sei dafür da... Holidaycheck....????? Warum reagieren einige so aggressiv und kindisch????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!