Im Februar war Urlaub in Kenia mit Neckermann 5 Tage Safari 9 Tage Hotel geplant dann gabs dort Ausschreitungen, ich wollte stornieren und später fliegen, das durfte ich nicht Umbuchungen auch nicht.
Erst 1 Woche vor dem Flug nach langer Disskusion konnten wir umbuchen.
Es gab nur noch ein Ziel und ein Hotel zur Auswahl. Domrep/ Punta Cana ex Ocean Bavaro. Da dieses sehr schlecht im Check abgeschlossen hat habe ich
den Vip Status für das Hotel gebucht ( Suite, seperat Check in/out, diverse Gutscheine,
Markengetränke, jeden Tag frisches Obst usw.)
Neuer Urlaub 2 Tage Hotel /4 Tage Höhepunkte Domrep / 6 Tage Badeurlaub
soweit so gut.
1. da wir früh morgens fliegen mussten, mussten wir auf dem Flughafen schlafe Letzt oder frühst möglicher Zug 00.05 am Flughafen abflug 0700 Uhr.
2. Hotelankunft behandelt wie alle anderen auch wollten nichts von Vip Buchung wissen, erst nach langer Diskussion merkte man den Fehler, dieses scheint normal zu sein wie uns am nächsten Tag zwei weitere Vip Paare erzählt haben.
3. Rundreise beginnt war auch super bis zum letzten Tag, dort erfuhren wir das Punta Cana total überbucht sei und wir nicht in unsere Suite / Hotel zurück können.
4 Neues Hotel aber nur zum Essen, Strand usw schlafen im Golfapartment ca 25 min Fußweg entfernt. Man sei so großzügig uns ein Golfwagen zur Verfügung zu stellen. Diesen sollten wir uns dann noch mit einem weiteren Paar teilen. Nach Protest haben wir dann am 2 Tag ein weiteren G.W bekommen.
Tagesablauf: aufstehen, Golfw. fahren Frühstücken zurück G:W: fahren an Strand g.w fahren umziehen G.W fahren Abendessen G,w fahren Allinkl. nicht wirklich zu nutzen.
Wehe am Strand fällt einem ein man hat was vergessen.
Vip Status nicht anerkannt bekommen obwohl möglich.
5. Nach viel Protest wieder Umzug ins letzte Hotel jetzt mit VIP blick auf die Baustelle Lärm und alles was dazu gehört inkl.
Auch hier kein Vip zugesprochen bekommen.
6. wir dürfen bleiben alle anderen bei der Neckermann Sitzung müssen Morgen umziehen wir hätten Glück gehabt.
7. Der Urlaub beginnt ha. ha.
8. man hat uns beim abholen zum Flug vergessen sollten erst aus eigener Tasche das Taxi zum Flug bezahlen ich bin fast explodiert!!!!!!
Ach so man hat uns vor Ort ein Reisegutschein 120€ pro angeboten einzulösen in einem Jahr bei N.M, damit seien dann alle Ansprüche erledigt
Ich habe dankend abgelehnt
Die anderen ( mit denen wir uns einen G.W teilen sollten haben nun 600€
bekommen, die hatten aber noch 2 Tage mehr Erholung/ spätere Abreise und hatten den VIP Status nie.
Wir sollten nun 500€ bekommen nach Rücksprache mit meinem Anwalt und Telefonat mit gegnerischen Anwalt würde uns man 800€ geben.
Unsere schriftliche Forderung bezieht sich auf über 1700 € 40%
Klagedauer mit Berufung knapp 2 Jahre
Was tun 800 sofort oder klagen??
Mit 1000 bin ich zufrioeden aber 800 für diesen scheiß Traumurlaub finde ich zu wenig!!
PS Von einem Hotelmanager vor Ort habe ich erfahren das Punta Cana total überbucht war, weil die Leute von Kenia und Sri Lanka ( Anschlag)
alle hierher umgebucht wurden. Logig Der Veranstalter wußte von den komenden Probleme das ist das was mich so sauer macht!!!!!