Hi
Ich habe meinen letzten Urlaub in der Türkei verbraucht was nicht gerade schöne war , zumindest das Hotel .guckst du hier
Ich habe mir die Mängel vor Ort notieren lassen , sie wurden leider auch nicht abgestellt.
Wenn es jemanden Interssiert welche Mängel wir hatten : sonst siehe unten !!
Wenn in unserem Zimmer die Klimaanlage angesprungen ist war es als wenn ein Hubschrauber vor unserem Zimmer gestartet ist . Was zur folge hatte das wir die Klima so hoch gestellt haben das sie nur noch selten angesprungen ist .
Die Reinigung der Zimmer war schlecht bzw. es wurde auch gar nicht gereinigt .Das Geschirr auf dem Zimmer wird mit alten Bettlacken gereinigt . Erst das Bett abziehen und dann die Gläser sauber machen .
Aus dem Keller stank es nach Gülle des weiteren Stand der Keller Unterwasser und der Müll schwamm dort herum . In anderen App. lagen in den Kellern Exzemente was auch nicht angenehm war.
Der Fernseher war nur zum sehen geeignet , nicht zu hören man konnte leider nichts verstehen .
Das eine Fenster von der Balkontür hatte einen Sprung so das man sich nicht traute diese Tür auf zumachen
Das andere Fenster konnte man nur mit Gewalt öffnen und schließen so dass sich schon die Dichtung ausgelöst hatte und es nur eine Frage der Zeit ist bis das Fenster aus dem Rahmen fällt.
Der Kinderminiclub war am Tag ca. für 5min geöffnet . Wir sind mit unseren Kindern hingegangen. Die Aninmateurin hatte keine Zeit sich um die Kinder zu kümmern stattdesen war / ist es ihr wichtiger mit andern Gästen an der Poolbar zu sitzen . Was zur folge hatte das wir 2 Wochen Kinderanimation übernehmen durften und nicht „ Auszug aus ihrem Katalog:
Hotel Club Oleander Tropic - Für Kinder: Integriertes Kinderbecken, Wasserrutschen, Spielzimmer, Spielplatz und betreuter Miniclub (4-12 Jahren) vor- und nachmittags“.
Unsere Kinder gut betreut wussten .
Eine Beschwerde bei der Hotelmanagerin wurde „zur Kenntnis genommen“.
Die Animation für Erwachsen scheiterte Teilweise an einfachsten Sachen z.B. wurde beim Volleyball spielen der Ball zerstört am nächsten Tag war ein „neuer“ Ball aus dem Oleander geliehen worden der dann einen ganzen Satz gehalten hat , traurig aber wahr .
Die Liegen der Kinder waren derart durchgelegen das man als Erwachsener Rückenschmerzen inkl. bekommt
Der Pool wurde erst nach mehreren Beschwerden auch mal gereinigt, der Pool bei den Rutschen wurde einfach nur mit Frischwasser aufgefüllt.
Das Reiningungspersonal hat wenn Pause war sich in die Gästebetten gelegt und sich dort entspannt außerdem wurde man von ihnen Angesprochen wie schlecht es ihnen geht und wie krank doch die Kinder sind und sie bräuchten doch dringend Geld
Die Rutschen waren auch mal def. als ich fragte ob die Kinder die Rutschen im Oleander benutzen dürfen wurde das sofort verneint ,allerdings wenn man zu Massage wollte war man gern gesehen im Oleander
Weder das in ihrem Katalog abgebildete Gebäude noch das Wohnbeispiel haben wir im Oleander Tropic gefunden
Heute bekomme ich ein schreiben vom Qualitätsmanagment in dem steht das man mir eine Zimmerwechsel angeboten hat , was erstens nicht stimmte und zweitens waren die anderen Zimmer nicht besser , was man bei Holidayceck auch nachlesen kann .
Aufgrund dessen soll ich jetzt kein Geld zurück bekommen . Was meint ihr ; Anwalt oder nicht ? Falls ja gibt es ein Verzeichniss von guten Anwälten
Danke Axel