@'stephgurl1986' sagte:
Über Tipps würden wir uns sehr freuen!
Hallo Steffi !
Also, wenn es von Deiner/Eurer Seite her wirklich erforderlich ist dass ihr das reklamieren müsst, dann gebe ich Dir/Euch den Tipp, einen netten Brief (erstmal) ohne Forderungen zu schreiben ! Ein paar Seiten weiter hier im Reiserecht-Forum gibt es einen Thread zum Thema Sitzplatzreservierung (kann Sitzplatzreservierung verfallen), dort habe ich über meinen "Fall" berichtet, vielleicht magst Du da ja mal nachlesen ! (Es geht mir nicht um meinen "Fall", will Dir damit nur zeigen dass mit Freundlichkeit und ohne gleich Forderungen zu stellen die Sache vielleicht auch schnell aus der Welt geschaffen werden kann ! )
Muss Dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich wegen eines Ausfalls des Bordprogrammes nichts "unternehmen" würde, ich schau zwar auch mal ganz gerne nen Film oder höre ein bissi Musik, genauso kann ich aber auch den ganzen Flug in Magazinen oder in meinem Buch lesen, oder, oder, oder ! Mir würde es nichts ausmachen, auch wenn es in der Frankfurter Tabelle drinne steht !
Aber es ist ja Deine Sache, wie Du nun weiter vorgehst !
Solltest Du einen Brief schreiben würde es mich aber mal interessieren, wie es ausgegangen ist, vielleicht kannst Du Dich dann mal kurz melden !?
Liebe Grüße
Sandra