Nein, ich will nicht zwingend stornieren.
Mein Interesse wäre einfach nur dahingehend, wie transparent der RV handelt.
Mich würde interessieren, ob ich einen Hinweis darauf hätte kriegen müssen, dass ich stornieren könnte!?
Gibt es Fristen?
Nein, ich will nicht zwingend stornieren.
Mich würde interessieren, ob ich einen Hinweis darauf hätte kriegen müssen, dass ich stornieren könnte!?
Gibt es Fristen?
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist in der Türkei gesetzlich vorgeschrieben, die Badestege im Winter abzubauen, so das nur noch das Eisengerüst stehen bleibt.
Gruss Gabriela
Lieber Tobias,
wenn du mal deinen ersten Wintersturm in der Südtürkei erlebt hast, dann wirst du verstehen, weshalb die den Steg abbauen...
Gruß, Hans
Dieser Sturm war zwar Anfang November 09, aber von einem Steg wäre da nicht viel übrig geblieben!
LG
Sokrates
@Chattytobi sagte:
Gibt es Fristen?
In deinem fall sehr vorbildlich. Ein Hinweis auf eine Stornierung ist nicht erforderlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du damit durchkommst.
Fristen gibt es keine, weil ja auch nichts veranlasst ist.
Ich glaube auch nicht, dass du viel (wenn überhaupt) bekommen hättest, wenn die Einschränkungen nicht eh schon mehr oder weniger deutlich in der Hotelbeschreibung stünden. Vermutlich wollte der RV auf Nummer sicher gehen und wirklich alles tun, um später Ärger zu vermeiden. Wohin das führt, sieht man ja.
Nein, nochmals: Ich möchte nicht stornieren.
Mein Interesse war einfach nur dahingehend, ob überhaupt eine Storno / Teilerstattatung des Reisepreises möglich wäre.
Darauf lege ich aber keinen Wert!
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
hilfe mein hotel hat genau die zwei palmen abgesägt, wo ich immer drunter gelegen bin - was bekomme ich als entschädigung.
wer geht denn im winter in die türkei um am strand zu liegen? und wer bitteschön liegt in paris in der sauna?
@ meckerer = nomen est omen
Ich z.B. liege in Paris in der Sauna - und nicht nur in Paris! Und dies nicht nur im Winter; sondern genausogerne im Sommer!
Hallo,
vieleicht hat der Christian 260680 anhand dieser speziellen Kriterien wie : Whirlpool , Haman , Sauna u.s.w. eben dieses und nicht anderes Hotel gebucht.
mfG.
wo ich immer drunter gelegen bin -
Welcher Dialekt ist dies?
was bekomme ich als entschädigung.
, dass mir jetzt die Ohren weh tun?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!