Hallo!
Mir geht es ähnlich, für eine Reise in die Türkei ins Granada Luxury Resort & Spa.
Habe heute die Mitteilung von meinem RV 5vorFlug bekommen:
"
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass oben genannte Gäste einen Urlaub in der Türkei
mit der 5vorFlug GmbH gebucht haben. Für den Aufenthalt haben
sich die Kunden das 5 Sterne Granada Luxury Resort u. Spa ausgesucht.
Soeben haben wir die Mitteilung erhalten, dass sich die Hotelleitung
entschlossen hat, den Steg, der sich vor der Hotelanlage am Strand
befindet, aufgrund der Wetterlage im Winter (zeitweise hoher
Wellengang und stürmisches Wetter) abzubauen.
Die am Strand befindliche Sonnenplattform bleibt jedoch nach Auskunft
unserer Reiseleitung auch im Winter bestehen.
Um evtl. Enttäuschungen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, diese
Nachricht umgehend an unsere gemeinsamen Kunden weiterzuleiten.
Ein RÜCKLAUF ist NICHT erforderlich!
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der
Weiterleitung dieser Nachricht. Den Gästen wünschen wir eine gute
Anreise und einen schönen Aufenthalt in der Türkei.
Mit freundlichen Grüßen"
Habe ich jetzt auch Umbuchungs- bzw. Stornorechte? Wenn ja, welche Fristen muss ich dabei einhalten?
Danke!