• jordan26
    geschrieben 1191157413000

@ Koenigrud

hat nicht ein Wort geschrieben das er etwas zurück fordert!!!!!

und ich Begreife seinen Ärger ,aber da muss man drüber stehen ich hätte die Schnorchel Ausflüge gebucht.

War im Sept. im Ritz dort wehte 1 Woche lang die rote Fahne aber die Leute durften den ganzen Tag schnorcheln ,es sass ein Life guard oben im Stuhl mit einer Triller Pfeife und wenn manche Touris all zu wagemutig ins offene Meer schwammen piff er sie zurück.

LG

F

PS :Danke für die Infos wollte nähmlich im Januar dieses Radisson buchen.

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1191320687000

@Lexilexi sagte:

@koenigrud

mal etwas überspitzt gefragt: machst du auch eine minderung geltend, wenn die sonne nicht scheint?

wenn eine ausstattung im hotel nicht so ist, wie beschrieben, dann kann man sowas einfordern.

aber kann man das hotel/den manager/veranstalter für die wetterkapriolen verantwortlich machen?

und wenn , wie du schreibst, das hotel ganz neu war, wie sollen die das denn auch wissen, dass dort immer "rote fahne wetter" ist?

Danke Lexi der Meinung bin ich auch. Diese Region ist nun mal sehr windig, wird in jedem guten Reiseführer oder auf Taucherseiten hingewiesen.

• Koenigrud
    geschrieben 1192298501000

Wenn man manche Zitate liest fragt man sich was sich für Leute in diesem Forum herumtreiben!? Keine Ahnung von diesem Hotel und der Region aber schlaue Sprüche ablassen.Ich habe nie etwas von Wetterkapriolen geschrieben und mich darüber beschwert. Es geht darum das es in diesem Hotel eigentlich nicht möglich ist im Meer zu schwimmen oder zu schnorcheln(egal bei welchem Wetter).Andere Hotels in dieser Region bieten einen kostenlosen Bustransfer in ruhige Badebuchten an, was ich einen tollen Service finde und auch vertretbar ist. Was bringt mir das schönste Hotel wenn ich das Meer leider nur von außen ansehen kann oder beim Reiseveranstalter teuere Schnorchelausflüge buchen kann.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192299495000

Vergiss es und informiere Dich vorher eben das nächste Mal besser!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Koenigrud
    geschrieben 1192301119000

Wie gerade geschrieben, mal wieder einen Beitrag von jemanden der keine Ahnung hat und nur sinnlose Antworten schreibt.

Vorher informieren ist eine echt tolle Idee, besonders bei einem neuen Hotel und einem Steg der erst im Mai fertig gestellt wurde.Aber woher sollen das den manche Leute wissen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192305314000

Deine schlechte Vorbereitung nun durch aggressive Postings zu kaschieren ist glaube ich nicht der richtige Weg.

Es ist ganz klar nach zu lesen, auch in den Nachbar Hotels z.B. dem Akassia oder Flamenco dass das Baden in der Region in vielen der Hotels nur eingeschränkt möglich ist, wenn der Wind und die Wellen nicht mitspielen, ist ja auch logo...

Du bist der erste der daraus, dass er sich nicht hinreichend informiert hat nun auch noch einen Staatsakt macht....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Koenigrud
    geschrieben 1192305922000

Wie gesagt keine Ahnung.

Im Flamenco ist das Baden fast immer möglich da es an einer natürlichen Lagune liegt wie das Mövenpick.

Das Akassia Swiss liegt 50 km entfernt und bietet bei schlechten Wetter einen Shuttelservice an.

• icepower
    geschrieben 1192306711000

@Koenigrud sagte:

Wenn man manche Zitate liest fragt man sich was sich für Leute in diesem Forum herumtreiben!? Keine Ahnung von diesem Hotel und der Region aber schlaue Sprüche ablassen.

Koenigrud,

danke für diese netten Zeilen!

Ich habe mich vor meinem Posting über das Hotel in vielen abgegebenen Bewertungen informiert. Und da stand OFT, dass Urlauber direkt am Hotel schnorchelten.

Es stand in fast keiner Bewertung, dass das Baden/Schnorcheln nicht möglich war.

Mäßige doch bitte deinen Ton, du hast keine Ahnung von den Forenregeln!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • jordan26
    geschrieben 1192306943000

@Koenigrud

Thorben-Hendrik

gehört zu den coolen Analytiker der fakelt nicht lange.

Nun er hat leider nicht ganz unrecht,als ich das Ritz buchte in Sharm ,war dies erst der Fall als ich nachlesen konnte die Plattform währe nun fertig gebaut um ins Meer zu steigen.(die Gefahr der roten Fahne war mir bewusst)

Ich sehe das Du 1 3/4 Jahre hier beim HC bist ich frage mich nun auch was hast Du hier in dieser Zeit gemacht?

Ist natürlich etwas ungeschickt mit deinem Bericht rein zu platzen ,nachdem der Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen gerecht wurde.Zum Glück können wir nicht auch noch das Wetter kaufen,da hätte ich sicher immer Regen.

Zu dem hätte man wenigstens einmal den Schnorchel Trip buchen sollen,denn die bringen einen an wirklich tolle Plätze ,für bescheidenes Geld.

gruss fred

• icepower
    geschrieben 1192307508000

@Koenigrud sagte:

Da dieses Hotel sehr neu ist stand bei der Buchung noch nicht viel im Internet(so schlau bin ich auch).

Deine Bewertung stammt vom September 2007.

Unter "sehr neu" verstehe ich wenige Wochen, die älteste Bewertung ist vom Mai 2006. Also ist das Hotel inzwischen schon mindestens 17 Monate in Betrieb.... Hast du bereits im Sommer 2006 gebucht?

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!