Guten Morgähn
So, ich wollte ja noch berichten, wie es so weitergeht mit meiner Mängelanzeige..
Diese Woche kam dann endlich mal Post (nach 5 Wochen) und es gab eine nette Entschuldigung, fand ich ja schonmal gut. Die angebotene Entschädigung wurde selbstredend nicht in der geforderten Höhe angeboten, sondern liegt so bei der Hälfte, so daß wir in die zweite Runde gehen. Übrigens hier mal ein Danke von mir an holidaycheck, ich hätte fröhlich den bisher mitgelieferten Scheck eingelöst um schonmal den Teil gesichert zu sehen. Jetzt weiß ich, daß ich das besser nicht mache.
Telefonisch kontaktiert berichtete mir dann der Sachbearbeiter des Reiseveranstalters, daß das Hotel angeblich ganz spontan die Bauarbeiten vorgezogen hat, als der Sturm anrückte weil die ja eh hätten aufräumen müssen... ja ne, is klar . Widerspricht natürlich allen anderen Tatsachen, daß die Reiseleitung vor Ort das so spontan schon 3 Tage vorher wußte etc. etc.
Jetzt hab ich mal geantwortet und meine Forderung nochmal beziffert, aber ich denke, das wird wenig Sinn machen, es ohne Anwalt durchzuboxen. Traurig aber wahr. Kostet doch alle nur unnötig Geld, auch wenn es die Rechtschutzversicherung trägt..
Bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.
LG und einen schönen Sonntag
Christa