• Nibjnile.
    geschrieben 1358529011000

@only4you...Glück gehabt... :D

Ob @only4you nun den Weg mit dem Zug zu einem anderen Flughafen auf sich nehmen sollte, bleibt nun wirklich ihm selbst vorbehalten.

Mutmaßungen/Zweifel über den " wirklichen" Grund der Stornierung sind anmaßend und nicht angebracht!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • vonschmeling
    geschrieben 1358542121000

@Nibjnile

Nein, anmaßend ist vielmehr dein Urteil, sie seien "anmaßend"! :? :question:

@only4you hat aus freien Stücken beigetragen, dass ein EK Operating "unbedingt" zu den Reiseplänen gehörte. Aus welchen Gründen auch immer er "only4her" jetzt neu plant und wie, tut nichts zum Thema, das ist korrekt.

Das gibt dir allerdings nicht das Recht, jede Nachfrage - sei sie denn mit Neugier oder mit Moderation motiviert! - einfach abzuwatschen, nur weil dir der Autor nicht gefällt!

:shock1:

Hier ist ohnehin Thema Ende.

BigXtra hat einen sehr ordentlichen Job gemacht, und wenn noch was zu tun bliebe wäre es eine kurze Hommage des t.o. im Unterforum Reiseveranstalter ...

Meine Meinung! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1358547909000

Entgegen den sonstigen Geschäftsgebaren hat BigXtra kundenfreundlich und zügig gehandelt und es zeigt dem zukünftigen Kunden, daß es durchaus möglich ist,aller Unkenrufe zum Trotz, daß sich beherztes Handeln lohnen kann.

@vs:keineswegs mißfällt mir ein bestimmter Autor,nur die Art und Weise,wie genannter dann und wann unangebrachte Kommentare von sich gibt und kaum/ gar nicht kritikfähig ist....Du magst viel Hilfreiches von Dir geben,keine Frage...dennoch macht der Ton die Musik und Du solltest Dein Instrument ab und zu mal stimmen!

Wenn ich hier jede "Nachfrage" abwatschen würde, hätte ich viel zu tun....

Meine Meinung ;)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • vonschmeling
    geschrieben 1358550648000

@Nibjnile

Noch mehr o.t.? :frowning:

Kläre das doch ggf. auf dem Wege der persönlichen Nachrichten

Ein gelegentlicher Treffer von mir macht hier auch keinen Sommer! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358553712000

Jetzt ist hier mal Schluß mit den Kommentaren. Das Thema ist durch, weiterer "privater Klärungsbedarf" per PN. :?

Ein Beitrag wurde gerade gelöscht, weitere OT's werden dies kommentarlos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!