@stoin sagte:
Was erwartest du von einer Frau?
Das hättest Dir sparen können!
Hallo
ich denke mal, das sie sich über das kostenlose Hotelzimmer freuen kann.
Ich habe diese Verbindung gerade mal probeweise versucht zu buchen.
Mir wurden drei Verbindungen von DUS nach Amsterdam angeboten.
Um 6 Uhr morgens um 8 Uhr morgens und um 16.20 Uhr nachmittags.
Wenn deine Bekannte, aus welchen Gründen auch immer, sich für die knappe 16 Uhr Verbindung entschieden hat, denke ich mal das sie da ein Mitverschulden trifft.
Die Aussage das es nichts anderes gab, kann so nicht stimmen.
Vielleicht hat sie nichts anderes gesehen, aber angegeben wird es.
Klar ist es Mist stundenlang auf dem Flughafen rumzuhängen, so wie es bei den Vormittagsflügen gewesen wäre.
Aber die 16 Uhr Verbindung war eindeutig volles Risiko, hätte klappen können, hat aber nicht geklappt.
Ich denke mal sie wird um eine Erfahrung reicher sein jetzt und zukünftig lieber ein wenig mehr Umsteigezeit einkalkulieren.
Hat sich jemand schon darüber Gedanken gemacht, daß z. B die anderen Flüge zum Buchungszeitpounkt evtl. schon nicht mehr angezeigt wurden, weil sie vielleicht ausgebucht waren und somit nur der eine zur Verfügung stand.
Im Nachhinein ist es leider nicht mehr nachvollziehbar. Könnte aber so gewesen sein.
Hallo,
hat man nun in einem solchen Fall Ansprüche oder nicht?
chepri
@ stoin:
@stoin sagte:
deine Klugscheisserei?
@stoin sagte:
Was erwartest du von einer Frau?
Solche Ausdrücke und Aussagen haben hier nichts verloren! Ich bitte Dich, Dir die Verhaltensregeln, die Du bei Registrierung und vor dem Absenden jedes Postings akzeptiert hast, zu beachten und sachlich zu bleiben.
Desweiteren bitte ich Dich, die Zitierfunktion nur dann zu benutzen, wenn es Sinn macht. Es machen KEINEN Sinn und behindert zudem die Übersichtlichkeit, einen Beitrag, auf den man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, komplett zu zitieren.
@ADEgi sagte:
diese Aussage ist völliger Schwachsinn.
So eine geistig minderbemittelte Ausdrucksweise ist aber erlaubt?
Meine Bemerkung zu "einer Frau" ist eindeutig nicht ernst gemeint, dass kann man auch anhand der von mir benutzen Smile erkennen
Sollte sich jemand daduch Verletzt fühlen , dann entschuldige ich mich!
Tschuldigung,
aber zum Einen war es schon spät und zum Anderen trifft es leider zu.
Was richtig ist, ist aber daß die KLM eine der wenigen Gesellschaften ist, die ihre Preise und deren Verfügbarkeit auf der Langstrecke auch von der Kurzstrecke abhängig macht. Somit kann es sein, daß zu diesem Preis nichts anderes verfügbar war. Daß gar nichts anderes möglich war, glaube ich aber nicht.
Zumal die KLM zusätzlich auch noch ab Köln fliegt, was sicher eine weitere Alternative gegeben hätte.
Den Flug so zu buchen, wenn es einem sehr wichtig ist auch exakt an diesem Tag anzukommen finde ich aber schon etwas fahrlässig. Denn daß hier die Chance besteht, daß etwas schief gehen kann ist doch eigentlich logisch. Solche Dinge würde ich nur dann machen, wenn klar ist, daß es weitere Flüge der Gesellschaft am gleichen Tag zu diesem Ziel gibt, oder ich auch mit einer Übernachtung leben kann.
Gruß
Berthold
Die Bucherin kann froh sein, eine Nacht im 4 Sterne Hotel angeboten bekommen zu haben.
... Das ist sicher mehr wert, als eine Nacht (ausser mit der Freundin ) in Almaty.
Und 600 Euro noch drauf zu bekommen, die Erwartung finde ich wirklich frech!!!!
@ ADEgi
Es ist passiert, man kann das auch nicht rückgängig machen, nächtes Mal wird Sie bestimmt fruher buchen. Für Sie ist es jetzt nur interessant, ob das eine Nichtbeförderung oder Verspätung ist.
Bei Flugüberbuchung oder Nichtbeförderung gibt es 600 Euro. Bei der Flugverspätung nicht, es ist nach der Rechtslage nur Hotel drin.
Eine Erwartung, dass man nach dem Gesetz Recht bekommt, ist frech?
Nur wenn man die EU Entscheidung nicht richtig gelesen oder verstanden hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!