gar nicht, die haben nur geschrieben
wir mußten leider feststellen, dass Ihnen mit der buchungsbestätigung ein falscher Reisepreis genannt wurde. Unsere Überprüfung hat ergen, dass bei der Preiseingabe ein Fehler unterlaufen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung.
Der korrekte Preis für das genannte Angebot beträgt 6024,00 Euro.
Zur Wahrung unseres Rechtspunktes sind wir ehalten, Ihnen folgendes mitzuteilen und bedauern aus rechtlichen Gründen auf unten anstehende Formulierung nicht verzichten zu können.
Aufgrund eines beachtlichen Erklärungsirrtums sind wir verpflichtet, hiermit unverzüglich nach Erkennen desselben die Reisebestätigung vom Buchungstag anzufechten, was zur Nichtigkeit des Vertrag führt. In Kenntnis des Irrtums wäre die Erklärung in der Reisebestätigung vom Buchungstag nicht abgegeben worden.
Ihre Reisebuchung wurde mittlerweile auf den Betrag von 6024,00 Euro korrigiert, eine entsprechende Bestätigung erhalten sie mit separater Post. Die Reiebestätigung, datiert in der KW 18, stellt ein neues angebot dar. Wir bitten Sie , uns unverzüglich mitzuteilen, ob Sie die Reise gemäß dieser neuen Reisebestätigung/Rechnugn durchführen möchten.
Selbstverständlich haben sie die Möglichkeit, die Reise aufgrund dieser Information kostenlos zu stornieren bzw. ein anderes Angebot oder ein anderes Zielgebiet zu wählen. sollten Sie dies wünschen, so wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro, hier wird man Ihnen gerne behilflich sein.
Wir bitten Sie nochmals ausdrücklich um Entschuldigung udn um Ihr Verständnis.