• elli47
    geschrieben 1219096379000

Es stimmt die Diskussion bringt wohl nichts.Aber es gibt sicher Möglichkeiten gegen sowas vorzugehen.

Wünsch Euch allen alles Gute,ob ihr nun Verbraucher,Veranstalter oder einfach nur interessiert ward bzw. seid. Und möchte Euch vielmals für die rege Teilnahme danken.

Übrigens Drohungen gegenüber Leuten,die hier ihre Meinung äußern,halte ich für total daneben und einfach unangebracht und wohl auch nicht mehr zeitgemäß.

LG elli

elly
  • ADEgi
    geschrieben 1219096937000

Also nochmals zum Nachlesen:

Du kannst nichts dagegen machen, weil alles rechtens ist.

Daß Du das nicht kapieren willst, dafür kann ich nichts.

Weiteres drohe ich nicht, sondern mache Dich auf gewisse Umstände aufmerksam, was Du Dir selbst mit diesem Posting selbst einbrocken könntest. Denn das ist hier kein Kindergeburtstag und auch kein Videospiel, sondern das richtige Leben! Äußerungen und vor allem Behauptungen und Verdächtigungen, die Du in diesem Forum tätigst könnten sehrwohl rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Das scheinen Manche hier genausowenig kapieren zu wollen, wie die Tatsache, daß wir uns hier nicht auf einem Wunschkonzert befinden, sondern daß es für bestimmte Vorgänge einfach Gesetze gibt, die genau das regeln was man manchmal halt einfach nicht verstehen will, oder vielleicht auch nicht verstehen kann.

Gruß

Berthold

• Brenni2000
    geschrieben 1219098000000

@elli47

also ich kapiers einfach nicht. Dir wurde doch mehrfach ausführlich erklärt das es sich wohl um einen Irrtum handelt.Darum ja auch die umgehende Stornomeldung.

Wenn es Dir keine Ruhe lässt dann ruf doch bei diesem Veranstalter an und frag nach warum und weshalb.......blablabla.

Wegen sowas zur Verbraucherschutzzentrale zu gehen ist doch kicki,total übertrieben. Na die werden sich freuen.

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • elli47
    geschrieben 1219098043000

Kannst Du nicht einfach was so stehen lassen.Scheinbar nicht.

Wieso kann man Dir nicht schreiben?Hab ich nämlich versucht,weil ich die offizielle Diskussion für abgeschlossen hielt.

Also nochmals alles Gute auch für Dich und alle die das sonst noch lesen.

LG elli

elly
  • Brenni2000
    geschrieben 1219098551000

@elli47

ähm,wem kannst Du nichts schreiben?

Für den Triumph des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219098681000

ADEGi kann man nicht schreiben!

• ADEgi
    geschrieben 1219100169000

ADEGi kann man nicht schreiben!

Hallo,

genau so ist es. Was anfangs vor allem dazu gedacht war, damit ich nie in Versuchung komme Werbung für mich zu machen stellt sich aber immer mehr als Segen heraus.

@elli47

Ich lasse hier nichts stehen, was faktisch nach aller Meinung hier komplett falsch ist. Ebenso lasse ich keine Anschuldigungen gegen mich hier unkommentiert. Man kann gerne eine andere Meinung haben, ich erlaube mir allerdings ein ganz ordentliches Wissen zu haben, was Angebote, Preisauszeichungen und deren rechtliche Verbindlichkeit betrifft.

Denn gelernt habe ich Verkäufer, Einzelhandelskaufmann und zählte dann in dem Vertriebssystem zum Führungsnachwuchs. (Hört sich großspurig an, ist aber faktisch nur der Depp vom Dienst) In dieser Zeit habe ich das ganze Thema in Schule und Firmeninternen Schulungen bis zur Vergasung duurchgekaut. Bis es auch der letzte kapiert haben sollte. Gleichzeitig interessiere ich mich durchaus für Gerichtsurteile aller Art.

Und wenn Dir hier alle sagen, daß man hier nichts machen kann und Du immer noch etwas anderes behauptest, dann mußt Du dein Geld halt zu einem Anwalt tragen. Belibt Dir überlassen. Erreichen wirst Du nach meiner Meinung aber rein gar nichts, außer daß Du dein Geld zu einem Anwalt trägst.

Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Gruß

Berthold

• Ronny87
    geschrieben 1219100547000

Das finde ich aber doof Berthold, es geht nicht um Werbung, es geht auch um Austausch und die Planung einer gemeinsamen Info-Tour :laughing:

Euch allen einen schönen Abend!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • ADEgi
    geschrieben 1219101222000

Hallo,

ich will aber keinen Austausch über Dinge hinaus, die ich hier nicht auch schreiben kann.

Was ich aber schon gar nicht möchte ist eine gemeinsame Infotour, oder sonst irgendeine Treffen anderer Art. Ich nehme ja noch nicht einmal an Veranstaltungen unserer eigenen Verkaufsorganisation teil, wenn mir das Ganze vom Thema her zu sehr in Richtung feiern geht.

Dazu muß ich nicht in einer Gruppe sein. Das kann ich noch alleine.

Ich will aber vor allem sicher gehen, daß ich hier wirklich keine Werbung mache, da ich ja eine direkte Konkurrenz zum HC Reisebüro bin. Die Herrschaften kennen meine Daten und das reicht. Ich weiß nicht, ob die Admins meine Kontaktdaten haben, aber falls das so sein sollte, dann ist das auch in Ordnung. Ansonsten hat ein einziger User (vielleicht auch zwei) meine Mailadresse und diese wird von dort nicht weitergegeben.

Gruß

Berthold

• Ronny87
    geschrieben 1219101643000

Hallo,

finde ich auch richtig und wichtig, wenn man an seine Linie festhält.

Die Sache war auch mehr "spaßig" gemeint! Aber auch feiern unter "Kollegen" kann doch Spaß machen.

Aber ich glaube das ist zu weit vom Thema ab und OT ;)

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!