ADEGi kann man nicht schreiben!
Hallo,
genau so ist es. Was anfangs vor allem dazu gedacht war, damit ich nie in Versuchung komme Werbung für mich zu machen stellt sich aber immer mehr als Segen heraus.
@elli47
Ich lasse hier nichts stehen, was faktisch nach aller Meinung hier komplett falsch ist. Ebenso lasse ich keine Anschuldigungen gegen mich hier unkommentiert. Man kann gerne eine andere Meinung haben, ich erlaube mir allerdings ein ganz ordentliches Wissen zu haben, was Angebote, Preisauszeichungen und deren rechtliche Verbindlichkeit betrifft.
Denn gelernt habe ich Verkäufer, Einzelhandelskaufmann und zählte dann in dem Vertriebssystem zum Führungsnachwuchs. (Hört sich großspurig an, ist aber faktisch nur der Depp vom Dienst) In dieser Zeit habe ich das ganze Thema in Schule und Firmeninternen Schulungen bis zur Vergasung duurchgekaut. Bis es auch der letzte kapiert haben sollte. Gleichzeitig interessiere ich mich durchaus für Gerichtsurteile aller Art.
Und wenn Dir hier alle sagen, daß man hier nichts machen kann und Du immer noch etwas anderes behauptest, dann mußt Du dein Geld halt zu einem Anwalt tragen. Belibt Dir überlassen. Erreichen wirst Du nach meiner Meinung aber rein gar nichts, außer daß Du dein Geld zu einem Anwalt trägst.
Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Gruß
Berthold