• mosaik
    geschrieben 1160660665000

@'curiosus' sagte:

Ich denke mal, daß Sonnenschein wohl in der Lage ist, die Hotelbeschreibung richtig zu lesen und wiederzugeben.

...wie ich schon schrieb:... es kann aber durchaus auch sein, dass @Sonnenschein MEINT so die Beschreibung gelesen zu haben... Ich red ja nur, was ich in der Praxis immer wieder selbst erlebe.

Aber wie dem auch sei - ob inklusive oder nicht - wir werden es hier im vorhinein sowieso nicht lösen können!

Gruß

Peter

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1160661082000

@'mosaik' sagte:

Aber wie dem auch sei - ob inklusive oder nicht - wir werden es hier im vorhinein sowieso nicht lösen können!

Gruß

Peter

Hallo Peter,

wir nicht, aber Sonnenschein.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160661152000

@'meinungsfreiheit' sagte:

wir nicht, aber Sonnenschein.

...mein Reden. :D

Und da sie sich nicht mehr gemeldet hat, werden die vielen Beiträge zu ihrer Frage sie entweder völlig verwirrt :( oder richtig beantwortet haben. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1160672292000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Dann erlaube mir doch mal die Frage, warum du mehr schreibtst, als du zu sagen hast und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate benutzt. Lässt dies nicht doch auf eine andere Intuition schließen?

warum beantwortest du eigentlich die an dich gestelleten fragen immer mit einer gegenfrage, ohne die offenen fragen mal zu beantworten?

ich welchem zusammenhang muß man denn die anzahl deiner antworten im "gesamtbestand" sehen? in der relation zur zimmertemperatur?

ob ich mehr schreibe, als ich zu sagen habe , hast du, gott sei dank nicht zu beurteilen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1160676413000

@'Lexilexi' sagte:

warum beantwortest du eigentlich die an dich gestelleten fragen immer mit einer gegenfrage, ohne die offenen fragen mal zu beantworten?

ich welchem zusammenhang muß man denn die anzahl deiner antworten im "gesamtbestand" sehen? in der relation zur zimmertemperatur?

ob ich mehr schreibe, als ich zu sagen habe , hast du, gott sei dank nicht zu beurteilen.

Liebe Lexi.....,

wenn du dir die Mühe machst, dann wirst du feststellen, dass deine Frage zu einem Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Die Antwort, liebe Lexi..., kannst du dir eigentlich selber erarbeiten, indem du den Thread aufmerksam liest. Ich glaube nicht, dass ich es dir schuldig bin, diese Arbeit für dich zu erledigen.

Und zu deinem anderen "Statement", nun, das überlasse ich den Usern dieses Forums, die können ja lesen!

• Brigitte
    geschrieben 1160676739000

Auf die Eingangsfrage zurückkommend

"ist die Sauna jetzt incl oder nicht?"

So 100%ig sicher ist sich wohl keine/r. Irgendwie geht´s mir da ein klein bißchen wie dem Threaderöffner. Man liest sich eine Hotelbeschreibung durch, da wird alles rauf und runter....gepriesen und dann sind auf einmal die ein- oder andern Sachen "extra". Und das bei ultra_incl.

Vielleicht bekommen die Urlauber ja ein anderes Bändchen. :hoffnungsschimmer:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160677247000

@'Brigitte' sagte:

So 100%ig sicher ist sich wohl keine/r. Irgendwie geht´s mir da ein klein bißchen wie dem Threaderöffner. Man liest sich eine Hotelbeschreibung durch, da wird alles rauf und runter....gepriesen und dann sind auf einmal die ein- oder andern Sachen "extra". Und das bei ultra_incl.

...kann man ja auch nicht. Sonnenschein hat das Hotel noch nicht genannt. Dann könnten wir und sie es ganz einfach nachvollziehen.

Aber bei Ultra-AI werden eigentlich keine Extra-Gebühren erhoben. Habe ich in den von mir besuchten Hotels zumindest nicht gehabt.

Wie schrieb mosaik so treffend:

• Brigitte
    geschrieben 1160677582000

@'curiosus' sagte:

...kann man ja auch nicht. Sonnenschein hat das Hotel noch nicht genannt. Dann könnten wir und sie es ganz einfach nachvollziehen.

Aber bei Ultra-AI werden eigentlich keine Extra-Gebühren erhoben. Habe ich in den von mir besuchten Hotels zumindest nicht gehabt.

Wie schrieb mosaik so treffend:

alles richtig, was Du schreibst, NUR eigentlich dürfte sich diese Frage gar nicht stellen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1160678550000

Brigitte, ein anderes Bändchen wäre z. B. möglich. Ebenso wie Gutscheine für die Sauna, die beim Check In ausgehändigt werden, Denkbar wäre auch, daß die Gebühr für die Saunanutzung zunächst auf die Zimmerrechnung geschrieben, aber nach der Buchung wieder storniert wird. So erhält der (oftmals externe) Betreiber der Sauna sein Geld durch Verrechnung mit dem Hotel, der Gast muß es aber nicht zahlen. Möglich ist vieles.

• Lexilexi
    geschrieben 1160680093000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Liebe Lexi.....,

wenn du dir die Mühe machst, dann wirst du feststellen, dass deine Frage zu einem Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Die Antwort, liebe Lexi..., kannst du dir eigentlich selber erarbeiten, indem du den Thread aufmerksam liest. Ich glaube nicht, dass ich es dir schuldig bin, diese Arbeit für dich zu erledigen.

Und zu deinem anderen "Statement", nun, das überlasse ich den Usern dieses Forums, die können ja lesen!

:laughing: :rofl: :rofl:

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!