• meinungsfreiheit
    geschrieben 1160653697000

ultra all inclusive, echt passend, die Überschrift :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Erika1
    geschrieben 1160653946000

@'Madinat-Coraya' sagte:

Ich konnte in 3 Tagen 46 Fragen aus dem Gesamtbestand beantworten.

:laughing: :rofl: :rofl:

• Siegfried
    geschrieben 1160654285000

Wichtig ist, was im Katalog steht. Da gibt es aber auch schon mal Fehler. Hatten wir vor einigen Jahren auf Ischia. Fahren immer im Mai und buchten 1 Hotel mit Sauna. Es war aber keine Sauna mehr. Dafür war der Termalpool erweitert. Ärgern nützt ja auch nichts. Als der Katalog gedruckt wurde, war da noch eine Sauna. Ich weiß nicht mehr, ob wir vor Ort auch mit der Reiseleiterin sprachen? Auf jeden Fall schrieb ich der TUI eine netten Brief, ohne Forderungen. Bekam dann eine Gutschrift über 100 Mark oder 10 %, weiß es nicht mehr genau. Konnten das mir der nächsten Reise verrechnen. Ist doch eine nette Geste, ohne Streit.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1160654310000

@'Erika1' sagte:

:laughing: :rofl: :rofl:

Und was will uns dieser Beitrag sagen? Nun, du bist ja noch schlauer als ich dachte. Viel Spass beim Punkte sammeln, vieleicht kann man die ja mal in Prämienmeilen umtauschen ;-)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1160654525000

Soooo, und damit der Madinat nicht weiter traurig ist, weil er sich noch keinen Stern erarbeitet bzw. verdient hat, schenke ich ihm meinen ;)

• Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1160654961000

@'Sina1' sagte:

Soooo, und damit der Madinat nicht weiter traurig ist, weil er sich noch keinen Stern erarbeitet bzw. verdient hat, schenke ich ihm meinen ;)

Danke Sina, den kannst du gerne behalten, damit wenigstens etwas an deinem Affen glänzt, wenn schon nicht die Beiträge *ggg

• mosaik
    geschrieben 1160655147000

@'mosaik' sagte:

Eine interessante Ansicht... Was aber, wenn man eine Frage erst dann beantworten kann, wenn man durch Rückfragen die noch notwendigen Informationen für eine korrekte Antwort bekäme?

Gruß

Peter

... durchaus ernst gemeint: Jemand stellt eine Frage und man gibt eine Antwort darauf - NUR - jeder Mensch interpretiert in Fragen andere Dinge hinein und so könnte die Antwort wieder beim Fragenden einen anderen Sinn ergeben.

Daher meine ich, man sollte oft nachfragen: "Sauna inklusive" - stand das so dort oder stand vielleicht: "Freizeiteinrichtungen: Sauna,...." und der Urlauber meint, aus seiner Sicht ja subjektiv richtig: aha, die Sauna ist auch INKLUSIVE... und verwendet dann automatisch "Sauna inklusive" bei weiteren Postings.

Und erhält er dann die Antwort: wenn es inklusive ist, muss es inklusive sein ... wenn in Foren steht, dass es extra zu bezahlen ist, dann solltest du dich beim Veranstalter erkundigen ...

... dann wird er verwirrt sein!

Theorie?

Nein!

Praktische Erfahrung

Darum: meine Fragestellung war ernst gemeint und ich habe ja sogar eine Frage als Antwort darauf bekommen - also ist meine Frage in sich ad absurdum geführt worden :question: :shock1: :bulb: :D

Peter ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160655855000

@'mosaik' sagte:

Daher meine ich, man sollte oft nachfragen: "Sauna inklusive" - stand das so dort oder stand vielleicht: "Freizeiteinrichtungen: Sauna,...." und der Urlauber meint, aus seiner Sicht ja subjektiv richtig: aha, die Sauna ist auch INKLUSIVE... und verwendet dann automatisch "Sauna inklusive" bei weiteren Postings.

mosaik, wenn jemand hier im Forum eine Frage stellt, hinterfrage ich nicht sofort die Richtigkeit seiner Aussage. Nur wenn mir das Ziel der Fragestellung unklar ist, stelle ich sofort eine Rückfrage.

Ich denke mal, daß Sonnenschein wohl in der Lage ist, die Hotelbeschreibung richtig zu lesen und wiederzugeben.

@'mosaik' sagte:

Darum: meine Fragestellung war ernst gemeint und ich habe ja sogar eine Frage als Antwort darauf bekommen – also ist meine Frage in sich ad absurdum geführt worden

:question:

• Lexilexi
    geschrieben 1160656715000

@'Madinat-Coraya' sagte:

[

das ist ja schön. aber wir machen doch heir keinen wettbewerb, oder habe ich was falsch verstanden?

ich bin der meinung, dass die antworten von curiosus , erika und sina ZUSAMMEN eine sehr ausführliche antwort auf die frage darstellen. mehr hab ich dazu nicht zu sagen/schreiben

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1160658299000

[quote="Lexilexi"]@'Madinat-Coraya' sagte:

[

das ist ja schön. aber wir machen doch heir keinen wettbewerb, oder habe ich was falsch verstanden?

[b]ich bin der meinung, dass die antworten von curiosus , erika und sina ZUSAMMEN eine sehr ausführliche antwort auf die frage darstellen. mehr hab ich dazu nicht zu sagen/schreiben[/quote][/b]

Dann erlaube mir doch mal die Frage, warum du mehr schreibtst, als du zu sagen hast und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate benutzt. Lässt dies nicht doch auf eine andere Intuition schließen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!