• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173372620000

Zieldestination und Zielflughafen sind nicht unbedingt identisch, man kann ja auch einen Transfer haben.....

Ich schließe daraus, das Dir KEIN spezifischer Zielflughafen benannt wurde....ergo ist ein Transfer von ca. 2-3 Stunden durchaus im Rahmen...

Ob die Bestätigung mit dem Zusatz auf Flugänderung dann die geringfügige Verlegung des Flughafens ausschließt bin ich nicht sicher...könnte aber auch im Rahmen sein.

Kannst Du dem RV denn eine Alternative Flugmöglichkeit anbieten mit einer anderen Airline :question:

Würde ich vor dem Gespräch mal raussuchen....vielleicht geht er darauf ein....

Welcher Veranstalter ist es, dann kann man das besser recherchieren....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • munich-andy
    geschrieben 1174830992000

...es wird immer schöner....

der versprochene kostenlose Verlängerungstag im Hotel sieht auf Basis der Reiseunterlagen jetzt so aus:

- spätester checkout im Hotel: 12:00 Uhr mittags. Bei Abflug am nächsten Tag um 00:05 Uhr.

Der sogenannte Verlängerungstag ist somit gar keiner, da wir ursprünglich einen Tag früher zurückgeflogen wären und ohnehin ja dann auch anrecht auf die Übernachtung+Frühstück gehabt hätten.

Der Reiseveranstalter ist nicht in der Lage eine vernünftige Lösung zu finden. Beim letzten Telefonat (jetzt läuft mittlerweile alles schriftlich über Anwalt) wurde einfach aufgelegt.

Schön langsam kann man hier von arglistiger Täuschung sprechen...

So kann man noch das letzte Fünkchen Freude am bevorstehenden Urlaub verlieren.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1174848546000

Also ich denke Du solltest die Reise einfach stornieren und zu Hause bleiben. Vielleicht kann der Anwalt eine kostenlose Stornierung durchdrücken.

Deine Einstellung und Reisen passen im Moment nicht so recht zusammen. Es fehlt Dir ich nenne es mal "Abenteuerlust".

Wer reist insbesondere bei Fernreisen, dem muss klar sein, dass es immer wieder zu nicht absehbaren Änderungen kommt, dass macht für viele auch gerade den Reiz des Reisens aus.

Check out um 12:00 Uhr ist genau so normal, wie Flugzeiten-Änderungen, Flugverspätungen, verpasste Anschlüsse, geschlossene Flughäfen, kaputte Flugzeuge....

Auch am Urlaubsort geht nicht immer alles glatt, das Omlett ist kalt oder verbrannt, Nutella ist aus, das Lieblingsmüsli wird tagelang nicht nachgefüllt, der Eierkoch verschläft regelmäßig den Beginn der Schicht, die Putzfrau saugt den Flur vor dem Hotelzimmer wenn Du Mittagsschalf machen möchstest....

Dabei ist es völlig egal ob Du Pauschal oder Individuell gebucht hast, diese Änderungen und Unanhemlichkeiten gehören zum Reisen dazu.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!