Hi,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir kommen gerade aus der Türkei zurück und hatten über Oeger Tours ein Familienzimmer mit 2 Räumen und Verbindungstür gebucht. Bekommen haben wir leider nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Da unsere Kinder schon älter sind (12 und 15 Jahre) war das schon sehr eng. Das Hotel sei völlig ausgebucht, es wären keine anderen Zimmer mehr frei. Vor Ort haben wir Oeger informiert und daraufhin ein Protokoll ausgefüllt. Zuhause angekommen haben wir Oeger den Sachverhalt per Brief geschildert. Diese boten uns an: 70,-- Euro pro Person, also 280,-- Euro Entschädigung. Die Entschädigung sei nicht konkret auszurechnen, da ein Doppelzimmer für 3 Erw. und 1 Kind im Katalog gar nicht angeboten würde.
Unser Reisebüro meinte, das wäre annehmbar. Wir haben uns daraufhin noch einmal im Internet informiert und sind auf eine Frankfurter Tabelle gestoßen. Nach dieser ständen uns 20 bis 30 % des Reisepreises als Entschädigung zu (Reisepreis: 3500,-- Euro).
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ist da wirklich mehr rauszuholen? Bitte antwortet schnell, vielen Dank!
Daggi