Ich verstehe offengestanden den Threadtitel nicht ...
Das Problem nur bedingt, allerdings würde ich an deiner Stelle mit der Guest Relation im Hotel Kontakt aufnehmen und um Tipps bitten, evtl. auch mit den Anis vom Miniclub reden. Leider ist meiner Erfahrung nach das Wetter im Dezember nicht gerade badetauglich, was das Ganze nicht vereinfacht ... so oder so: Sich öffnen, das Problem schildern, jede Idee aufgreifen ... all das ist sicherlich besser als die Tage herunterzuzählen oder gar frühzeitig abzureisen.
Es tut mir furchtbar leid, dass du dich mit deiner an sich guten Idee scheinbar noch verschlechtert hast im Vergleich zu daheim. Immerhin ist das Hotel ja aber recht überschaubar, und ich bin sicher die Mitarbeiter werden alles tun um es euch schön zu machen, wenn du sie in deine Problematik einbindest.
Nun stellst du die Frage im mit Reiserechtsfragen befassten Unterforum, was mich veranlasst zu der Gegenfrage, welch rechtliche Relevanz dir vorschwebt? Ein Anspruch auf frühere Rückreise besteht auch in deiner besonderen Situation leider nicht. Sollte es jedoch die ultima ration sein bin ich sicher, dass der Veranstalter bereit ist zu maximaler Kulanz.
Such die Kommuniktion, Chrisl149, zunächst vor Ort und wenn dich das nicht weiterbringt mit dem Veranstalter.