@frankenstephan sagte:
Falsch, da nur im Sommer: Bitte anklicken! Anschließend bitte auf Angebotsdetails von lmx klicken.
Bei ITS, Neckermann und Co allerdings auch im Winter ..... ich sehe da eher in die Kataloge die mir vorliegen .
@frankenstephan sagte:
Falsch, da nur im Sommer: Bitte anklicken! Anschließend bitte auf Angebotsdetails von lmx klicken.
Bei ITS, Neckermann und Co allerdings auch im Winter ..... ich sehe da eher in die Kataloge die mir vorliegen .
Offenbar ja aber eben nicht - Katalog hin oder her ...
Würde mich sehr über ein Statusupdate freuen ...
@vonschmeling sagte:
Offenbar ja aber eben nicht - Katalog hin oder her ...
Ich würde mir dieses Urteil nicht anmaßen wenn ich nicht vor Ort bin. Letztendlich vertraue ich dann lieber den Katalog- und Hotelbeschreibungen von ITS, Jahn, lˋtur, Neckermann undundund als der von lmx. Insbesondere in Verbindung mit der Aussage der TO „es gibt einen Miniclub, aber niemand versteht deutsch“
Ja, es gibt einen. Aber der nützt der TO nichts, da eben nicht deutschsprachig und somit Grund für ihr Posting.
Die Ausschreibung vom LMX - nicht allgemein gehalten, sondern eben für deutsche Winter-Gäste gedacht - kommt der Sache dann wohl am nächsten.
@kourion sagte:
Ja, es gibt einen. Aber der nützt der TO nichts, da eben nicht deutschsprachig und somit Grund für ihr Posting.
Hier wir in vielen Threads von der einen Seite vor- und von der anderen wieder zurückgerudert....
noch mal : hier wird von einer deutschen Hotelkette angesagt, das in ihren Hotels deutsch gesprochen wird. Explizit wird das nochmals für den Bereich Kinderbetreuung hervorgehoben.
Und was bedeutet das für dich im Hinblick auf das Eingangsposting ? Stimmt nicht ?
@kourion sagte:
Und was bedeutet das für dich im Hinblick auf das Eingangsposting ? Stimmt nicht ?
Ich hab das mal in einer PN erörtert, gehört nicht hier hin.
Das ist doch mal 'ne Antwort, mit der keiner was anfangen kann. Bravo !
Wenn du die TOin hier quasi der Lüge bezichtigst, gehört das sehr wohl hier her!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!