• vonschmeling
    geschrieben 1516901711166

Sorry, Sara Mayer ... aber bei solch unreflektierten Empfehlungen (um nicht schon wieder Mumpitz gebrauchen zu müssen!) bleibt mir gar das "Willkommen im Forum" im Finger stecken!? :confused:

Es hat schon guten Grund, weshalb der kommerziellen Beitreibung kostenlose Alternativen beigefügt wurden, und die Aussage, man habe als Privatperson "kaum Chancen" entbehrt schlichterdings jeglichen Nachweises.

Was auch immer du künftig den Foris empfehlen magst, empfehle es weniger brachial.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1516965934703

Auch von Mir ein "Wattn Quatsch" Sara Mayer. Was soll wohl ein Hilfesuchender mit Deinem "Rat" anfangen?

Selten so ein dummes Zeug gelesen.

• Eintracht59
    geschrieben 1517247652721

@enracer sagte:

Hallo zusammen, mein Flug von Marsa Alam nach Hannover hatte 7 Stunden Verspätung aufgrund technischer Probleme. Fluggesellschaft war Tuifly. Meine Frage jetzt: soll ich die Forderung direkt bei tuifly einfordern oder besser über einer der bekannten Portale? Gibt es da Erfahrungen ?

Wenn Rechtschutzversicherung vorhanden dort anrufen, Deckungszusage geben lassen und ab zum Rechtsanwalt.

So haben wir in 7 Fällen 7 x  eingeforderte Summen, zurück erhalten.

2 x gegen tui-fly vor Gericht gewesen und gewonnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!