Ich meinte die Rückflugmappe die im Hotel ausliegt und vom Reiseleiter immer aktualisiert wird. Gibt es sowas auch im Internet?
Flug verpasssssst!!!!
-
geschrieben 1173622768000
-
geschrieben 1173627028000
(Sorry, die Frage ist zu niedlich)
Nein, so etwas gibt es natürlich nicht im Internet. Bei Pauschalreisen ist es üblich, daß ca. 1-3 Tage vor der Rückreise die Abholzeiten am Abreisetag sowie eventuelle Flugänderungen in der sog. "Rückflugmappe" nachgelesen werden können bzw. müssen. Die meisten Veranstalter haben in der Reiseleiterecke oder im Rezeptionsbereich der Hotels diese Mappen mit Veranstalterlogo ausliegen, einige geben die Abfahrzeiten der Transferbusse und die aktuellen Abflugzeiten auch per Aushang an der Infotafel der Reiseleitung bekannt.
-
geschrieben 1173643155000
Hab mir auch schon gedacht das es sowas nicht gibt, bzw. noch nicht, aber wer weiss wie lang das noch dauert bis es sowas gibt, wundern würd es mich nicht, wenn es das irgendwann gibt.
-
geschrieben 1173643625000
Nee, das würde wenig Sinn machen - man kann den Gästen doch nicht zumuten, sich ein paar Tage vor Abreise eine (meist kostenpflichtige) Möglichkeit, ins Internet zu schauen, zu suchen, nur um herauszufinden, wann der Transferbus sie vor dem Hotel abholt und wann der Flieger geht. Da ist die gute, alte Rückflugmappe doch viel praktischer - und auch günstiger.