Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für die freundliche und liebe Begrüßung bzw. Aufnahme *g*
Ich war heute im Reisebüro um eine Lösung zu finden und musste etwas Druck machen.
Es kam mir so vor, als hätten wir uns um alles alleine kümmern müssen. Unsere Zuständige Mitarbeiterin hat heute und morgen frei, daher waren wir bei einer anderen die aber bescheid wusste.
Sie hat uns erklärt, dass von Berlin nach Tunesien eigentlich 3x die Woche ein Flug stattfindet, da aber sehr wenige Menschen gebucht haben wurde nun der Dienstag für ganz Juli gestrichen. Andere Tage waren komplett voll (sahen wir am Comupter)
Nach langen hin und her haben wir aber endlich eine Lösung gefunden.
Habe darauf bestanden das beim Reiseveranstallter angerufen wird und meinen Vorschlag für eine frühere Anreise in LE vorzuschlagen.
Der Reiseveranstallter war zum Glück einverstanden und übernimmt die Kosten der Unterkunft für eine Nacht im Hotel.
Da wir kein Auto haben müssen mit dem Zugfahren, aber das ist ja nun keine große Sache mehr
Beim erwähnen das uns ein Tag genommen wird, pochte der RV natülich auf die unverbindliche Zeiten. Da wir aber definitiv am 08.08. zum Rückflug abgeholt werden, statt 09.08. müssen wir uns wohl nach dem Urlaub nochmal rumschlagen.
Daran mag ich noch gar nicht denken.
Ich hoffe jetzt nur noch, das nichts neues hinzu kommt und wir am Ende irgendwo in Leipzig hängen bleiben...
Jetzt warten wir gespannt auf unsere ganzen Tickets und dann kann die Reise nach Tunesien endlich losgehen.
Nochmals danke für's "zuhören"