Ich werde noch etwas abwarten, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig oder?
Das Geld ist ja eh weg.............. bar bezahlt.
Aber ich bin doch froh, heile nach Hause gekommen und nicht in München sondern in Paderborn gelandet zu sein und das doch schneller, wie es erst aussah und erzählt wurde im Hotel.
Da war es ja egal wohin der Flug geht und wann, hauptsache runter von der Insel.
Die Preise der Fähre zum Festland waren angeblich (gem. Aussagen vom Betreuer vor Ort von 5vorFlug aufs doppelte angehoben worden.
Dies zum Schnäppchenurlaub: gebucht am 11.4., gereist am 13.4. - 17.4.2010 und zurückgekommen mitten in der Nacht am 19.4.2010.
Es stimmt:
Die Gäste kannten sich nun auch schon nach dieser Zeit des Zusammenseins im Hotel ganz gut und es war eine freundschaftliche Atmosphäre.
Es kamen ja auch fast keine neuen Gäste ins neue Hotel und somit konnten wir
unsere Zimmer auch behalten oder zum Teil mussten die Leute morgens auschecken, bezahlen, wieder einchecken...... ins gleiche Zimmer .... , ob mit der gleichen Verpflegung sei dahingestellt, beimir war es jedenfalls so +++++
Nach einer langen Anlaufzeit wurde die Betreuung durchd ie anderen Unternehmen etwas besser und auch die Infos fanden regelmäßig statt.
Dieser Vulkanausbruch/Aschewolke incl. Flugverbot hat alle total überrascht.
Ich bin sehr froh, wieder zu Hause zu sein, trotz verlängertem - ungeplanten - Urlaub und dem Chaos auf dem Flughafen, fehlende Betreuung auf dem Ankunftsflughafen (Paderborn/5vorFlug). So hatte icheinen sehr netten Taxifahrer, der mich
nach Münster gefahren hat und zudem nicht den vollen Preis dafür genommen hat,
da er die letzte Fahrt in der Nacht hatte.
Es waren auch Fluggäste aus Düsseldorf oder anderen Orten im Flugzeug von Airberlin, wie ist es denn diesen Gästen ergangen?
Wie seid ihr nach Hause gekommen? Als Taxigäste in Gruppen oder mit dem Bus?
Ich habe keinen Bus gesehen!
Habt Ihr auch alles geldmäßig vorschießen müssen?
Schreibt mir doch mal. Es interessiert mich sehr.
Viele Grüße
Ute
Diese wurde immer besser, je länger der Abflug sich rauszögerte.