@Flora 59 , genau das ist das Problem, denn aufgrund dieses Urteils, welches wohl i-wann in den Nachrichten kurz besprochen wurde... buchte mal wieder jem. im Bekanntenkreis, trotz mehrfacher Diskusionen eine Pauschalreise mit ''tollen'' Flugzeiten,WEIL man die ja NICHT mehr ändern DARF so wie früher..... ich bin gespannt, wer von uns allen die '' meiste'' Zeit am Urlaubsort verbringt..... wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nur darum,dass man den Kunden nicht im Glauben lassen darf,dass er die Flugzeiten fix hat...oder? Und soweit ich weiß,wurden unsere Bekannte auch nicht darauf hingewiesen,dass sich die Zeiten ändern können.... die machen sich nämlich schon Gedanken, was sie noch so alles machen,bevor sie aufs Zimmer können, weil sie so früh da sind...... ich denke darüber sollten sie sich Gedanekn machen,wenn sie ihr Unterlagen mit den Flugzeiten haben, ich bin jedenfalls gespannt....
@VS ich hatte gefragt nach rechtl Schritten,als nicht Pauschalreisender, wenn ich jetzt auch von dem Flugh. mit den 2 Flügen tägl. fliege, den frühen gebucht habe, aber dann den späten nehmen soll, könnte ich darauf bestehen, in dem frühen Flieger mit zu fliegen?