Dann erklär ich jetzt mal, warum mir - ebenfalls - das Posting nicht klar war, Infos fehlten:
Ein Urlaub / eine Pauschalreise beginnt i. d. R. nicht "am 1.7.... Also am 2.7." (siehe Eingangsposting von @RM am 27.5.).
Diese Formulierung weist in Richtung der üblichen Spätanreisetermine und der oft dann geäußerten Beschwerde des "geklauten" Urlaubstages. (Anders formuliert übrigens im Posting von @19Thomas82 oben auf dieser Seite gestern um 21.22 Uhr zu finden.)
Das war hier zwar nicht der Fall, ändert jedoch nichts an der üblichen Rechnungsweise:
10 Nächte = 1. bis 11. 7. Zimmer muss am 11. um 12 Uhr geräumt werden.
Leider meldete sich der / die TO erst einen Tag später, präzisierte die Aufenthalte in den drei Hotels und bedankte sich für das "Interesse".
Ab diesem Posting ergab sich für mich kein Grund mehr für die Eingangsfrage und ich halte die Frage auch jetzt noch für eher nicht "berechtigt", da eine Vorverlegung der Abflugzeit gewiss nicht ein vorverlegtes Datum bezügl. Zimmerräumung beinhaltet (was auch dem / der TO bekannt sein müsste)... außer, es gibt einen "beunruhigenden" Passus diesbezüglich in der Reiseausschreibung.
Aber vllt. meldet sich @RM ja noch einmal...