Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir etwas Klarheit in die Sache bringen, denn ich bin im Moment einfach nur sehr wütend....
Wir haben im Jänner (Frühbucher) eine Pauschalreise über holidaycheck, über Neckermannreisen, Mallorca 9 Nächte gebucht. Unsere angegebenen Flugzeiten waren wirklich spitze, 05.09. 07:55 und 14.09. 20:55. Ich weiß ja dass sich Flugzeiten ändern können und ich sage ja nichts wenn es um 2-3 Stunden geht, aber gestern erhielt ich meine Reiseunterlagen und siehe da, wir sollen nun erst am 05.09. 17:50 und 14.09. 08:30 fliegen. Als ich das sah war ich echt schockiert, denn somit gehen uns 2 komplette Tage baden... Habe mich sofort an Neckermann gewendet und die meinen nur naja das ist der ungünstigste Fall und der hat uns erwischt. So nun schaue ich bei airberlin was mit unseren ursprünglichen Flügen passiert ist und ich traute meinen Augen nicht, die Flüge gibt es nach wie vor und es gibt auch noch freie Plätze....
Wie ich das sehe ist das alles Verarsche und sie versuchen soviel Profit wie möglich aus unserer Reise herauszuholen und haben uns deshalb die billigsten Flüge gebucht.
Aber ist das rechtlich überhaupt möglich wenn es unsere "gebuchten" Flüge ja eigentlich gibt, nur teurer für Neckermann wären??!
Ich bitte um Info, denn bisher kam ich weder bei holidaycheck (ich weiß die sind nur das reisebüro, aber etwas unterstützung hätte ich mir schon erwartet) noch neckermann weiter.... So etwas vermiest einem wirklich die Urlaubsfreude. Ich werde sicher nie mehr Pauschal buchen
LG
Sabrina
PS: Neckermann hat mir angeboten wenn wir 600 EUR mehr bezahlen, kriegen wir einen mittelmäßigen Flug (jeweils nachmittags) Ganz schön unverschämt oder??!