Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen, wir wollen in dem Zeitraum Mai - Anfang Juli 2014 nach Hurghada fliegen. Bei fast 70 % der Angebote die mir bei einer Pauschalreise für das Hotel Jungle Aquapark angezeigt werden, sind keine Flugzeiten vorhanden Wir wollten eigentlich buchen, aber sowohl das RB, als auch hier auf der Seite wird angezeigt "Flugdaten liegen noch nicht vor"? Ich dachte Mitte November wäre ein guter Zeitraum zum buchen, weil da fast alle Anbieter ihre Angebote erstellt hätten.Ist das normal so? Wir buchten bis jetzt immer im Januar, deswegen bin ich etwas irritiert. Wir wollen ja keinen Flug mit Zwischenstopp. Wisst ihr da irgendetwas?
Diese Frage hätte ich bereits woanders gefragt und da meinte man ich sei falsch. Dass hätte es wohl schon bei Türkei Reisen gegeben. Ich War selbst schon zweimal zur Türkei geflogen und hab das nicht fest stellen können. Dass ist auch nicht Veranstalter abhängig, da es bei fast allen rv so ist. Ab wann kann man denn mit den Konditionen rechnen?