Lass wissen!
Je nach Laune / Ausgang auch mit namentlicher Nennung des RV - immerhin soll hier ja informiert werden!
Lass wissen!
Je nach Laune / Ausgang auch mit namentlicher Nennung des RV - immerhin soll hier ja informiert werden!
Geben wir den RV noch die Chance in diesem Forum positiv erwähnt zu werden.
Bisher sind seine Meriten jedenfalls nicht üppig ...
Nebenbei finde ich es gut, solche Recherchen anonym zu führen.
Zuviel Holterdiepolter in stark frequentierten Foren baut nicht selten am falschen Ende Druck auf.
Das hat etwas mit Fairness zu tun. Fehler können passieren, aber jeder sollte die Chance erhalten, diese zu korrigieren. Nur, halte ich es für unerlässlich diese Korrekturen auch tatsächlich durchzuführen, falls dieses geschieht, sollte dieses durch positive Erwähnung auch gewürdigt werden.
War ich direkt schon bei dir ...
In der Hoffnung, nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, habe ich meine Anfrage vom 02.02.14 als Zitat angeheftet. Ich bin nicht ungeduldig, sondern möchte lediglich die Sache mit dem Reiseveranstalter klären, bevor ich für einige Tage ins Krankenhaus verschwinde. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Twin55:
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
ich habe vor 2 1/2 Wochen einen Pauschalurlaub in die Türkei gebucht. Obwohl aus S.-H. kommend, fliegen wir ab Hannover, da hier für unseren Urlaub Linienflieger von der Lufthansa eingesetzt werden und die (voraussichtlichen) Flugzeiten für uns besser waren. Die angegebenen Flugzeiten waren:
12.10.14 ab Hannover 12.50 Uhr an München 14.00 Uhr
ab München 14.45 Uhr an Izmir 18.15 Uhr
Nun wurde, ohne uns zu informieren, laut ViewTrip die Flugzeit folgendermaßen geändert:
12.10.14 ab Hannover 17.05 Uhr an München 18.15 Uhr
ab München 21.55 Uhr an Izmir am Folgetag 13.10 14 um 01.30 Uhr
Da der Transfer nach Kusadasi ca. 70 KM lang ist und das Hotel eins der letzten auf der Route ist, rechne ich nicht mit Schlaf vor 04.30 Uhr.
Diese Änderung ist, wenn man mit Kinder reist, nur schwer zu ertragen. Muss ich das so hinnehmen?
Für die Rückreise am 25.10.14 müssen wir das Hotel voraussichtlich um 4.30 Uhr verlassen, aber das wussten wir ja vorher.
Ist die Flugnummer gleich geblieben? Dann hat die Airline den Flug verlegt und das ist ein wichtiger Grund für den Veranstalter.
Aber Du könntest Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, ihm die Lage schildern und darum bitten, ob man nicht nachsehen könnte, ob es andere Verbindungen gibt, mit denen man früher in Izmir ist und ob es eine Möglichkeit gibt, die Flüge darauf zu ändern.
Hallo Twin55
Mam62 hat recht, und sage mal im Reisebüro es muß nicht LH. sein sondern auch TK. die fliegt am 12.10 um 11.00 Uhr und Ihr seid dann um 20.05Uhr in Izmir.
wenn das RB. es nicht machen möchte, sag das Du die Reise getrennt haben möchtes in "2" teile Hotel vom RV. Flug selbs. schau bei HC. unter Flüge.
Die Reise ist pauschal gebucht und lässt sich jetzt nicht einfach in zwei Teile aufsplitten.
Am 12.10. gibt es ab MUC zwei Operatings nach ADB - eines in der Früh um 8:30 und das um 21:55 - Schlafdefizit ist also so oder so programmiert!
VS. so was geht ganz leicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!