Ich habe ein dringendes Anliegen:
Wir haben vor 2 Tagen um 20.06 Uhr eine 11-tägige Reise (10.03. - 21.03.) über www.lastminute.de nach Hurghada gebucht. Ausschlaggebend für diese Reise war, das wir einen Direktflug (mit Condor) bekommen sollten.
Bis zur Eingabe aller Daten war noch alles in Ordnung - nachdem wir auf "verbindliche Reservierung" geklickt haben, erhielten wir eine Bestätigung, wo nun ein Flug mit Zwischenstopp (5,5 Stunden) in Istanbul bestätigt wurde (mit Pegasus Airlines).
Damit sind wir dann gute 12 Stunden unterwegs und verlieren 2 Urlaubstage.
Wir haben uns sofort mit www.lastminute.de in Verbindung gesetzt und sind jetzt seit 2 Tagen am Diskutieren.
Spannend dabei: Gestern teilte uns www.lastminute.de gegen Mittag mit, das Sie Rücksprache mit LMX hatten und diese mitteilten, das keine Direktflug-Kontingente meht zur Vefügung ständen.
Eine Stunde später fanden wir auf der Seite von www.lastminute.de exakt unsere gebuchte Reise wieder - nur 90 Euro teurer.
Wir haben davon Screen Shots gemacht und diese www.lastminute.de zugeschickt.
Nun warten wir auf Rückmeldung von www.lastminute.de, die sich bisher zwar als sehr kommunikativ dargestellt haben, uns aber keine Lösung vorgeschlagen haben.
Heute bekommen wir nun vom Veranstalter LMX Tourisitk eine Mail, das wir innerhalb der nächsten 24 Stunden bezahlen sollen, da ansonsten die Reise zu unseren Lasten storniert wird.
Jetzt meine Fragen:
Sind Euch diese Probleme bekannt?
Was kann man tun?
Ich vermute mittlerweile, das der Reiseveranstalter LMX Touristik genau wusste, welche Flüge er uns anbietet, online einfach aber die begehrten Direktflüge angeboten hat.
Und gleichzeitig www.lastminute.de das Ganze aussitzt, bis wir bezahlt haben.