Geschätsführer ... der soll wohl verschwunden sein.
Ich denke, eine Akteneinsicht bringt dir nichts, wozu also jemanden kostspielig dafür bevollmächtigen?!
Der Schlamassel war schon teuer genug ...
Geschätsführer ... der soll wohl verschwunden sein.
Ich denke, eine Akteneinsicht bringt dir nichts, wozu also jemanden kostspielig dafür bevollmächtigen?!
Der Schlamassel war schon teuer genug ...
Was ist das denn für eine Antwort ? Es könnte jemand mitlesen. Wir haben leider auch schlechte Erfahrung gemacht und standen am Flughafen und konnten nicht mitfliegen.
Eindeutig handelt es sich hier um Betrug !!!!!
Worum es sich letztendlich tatsächlich handelt wird bestenfalls ein Gericht entscheiden können....
@carry2018 sagte:
Was ist das denn für eine Antwort ? Es könnte jemand mitlesen.
Was ist denn das für eine Frage? Es könnte jemand mitlesen ...
Falls du dich im Forum informieren möchtest musst du evtl. beim Vertrauen nachleisten. Deine Entscheidung.
Hi Interesse an einer Sammelklage
wer hat schon nen Anwalt gegen fly Touristik
wäre vielleicht eine Sammelklage ganz gut um Kosten zu sparen
Das Instrument der Sammelklage gibt es in Deutschland aber (noch) nicht .
Das ist richtig, nate1 - den Link auf die Seite einer Versicherung habe ich gem. den Forenregeln trotzdem entfernt!
Wie gesagt - ich würde empfehlen, auf die Investition in zivilrechtliche Einrede zu verzichten.
Auch wir haben im Dezember 4 Tickets gebucht, sind aber bei Thai Airways nicht gelistet.
Abflug wäre am 19.05. Als Familie die immer spart und jetzt einmal zum Abschluss bevor die Kinder nicht mehr mitgehen diese tolle Reise machen wollte, sehr bitter.
Anzeige wurde gestellt!
Hallo zusammen,
es ist definitiv Betrug. Wir haben 5 Tickets nach Kuba gebucht, angeblich über Azur Air.
Da haben wir heute nachgefragt, es gibt überhaupt keinen Flug von Düsseldorf nach Kuba.
Also definitiv Betrug.
Morgen wird Strafanzeige erstattet, unglaublich alles!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!