Hallo,
hat sich bei dir dann eigentlich was getan mit dem Mahnverfahren? Der ist vielleicht auch schon über alle Berge?
Lg
Hallo,
hat sich bei dir dann eigentlich was getan mit dem Mahnverfahren? Der ist vielleicht auch schon über alle Berge?
Lg
Wie erwartet konnte er nicht zugestellt werden ...
Hallo
Habe denn nun wirklich Ich als einziger mit Kreditkarte bezahlen können,wäre doch komisch.Bin heute nocheinmal zu meiner Sparkasse gegangen um Auskunft zu erhalten,die freundliche Mitarbeiterin sagte mir dann auch wenn ich keine Tickets bekommen hätte und auch schon eine Anzeige bei der Polizei erstattet hätte wäre es kein problem das Geld zurückzufordern.
Also Anruf bei Pluscard Reklamationsnummer angegeben nach ca. 5 Minuten die Frage der Mittarbeiterin ob ich mit 98 Euro weniger
(Stornokosten ) einverstanden wäre. Natürlich wäre ich damit einverstanden gewesen (der Haken ist aber und das wusste ich schon vorher das ich die Flüge bei Fly -Touristic per Mail Stornieren muss. Es gibt keine Verbindung zu Fly Touristic.
Also auch die Mittarbeiterin war nachher Vorsichtiger mit ihrer Auskunft.Aussage ist heute das ich höchswarscheinlich das Geld zurückerhalten werde.Nach all diesen Mails und Anrufen bin ich mir da aber noch lange nicht sicher!Ich werde mich wieder melden wenn es etwas neues vom Fall Fly Touristic gibt. Oder im Juni wenn ich den Betrag tatsächlich wieder gutgeschrieben bekomme.
Dem Kreditkartenunternehmen dürfte klar geworden sein, dass sie nach der Erstattung an dich kein Geld von Fly Touristic zurückbekommen.
Kommen Mails denn zurück? Falls nicht storniere mit Benutzung der in deinen Unterlagen angegebenen Emailadresse. Scheinbar ist die Postanschrift inzwischen nicht mehr gültig.
Hallo
Beide EMail Adressen info@fly-touristic.com und support@fly-touristic.com sind auch nach mehrmaligem Versuch nicht zu erreichen.Die Adressen werden als umbekannt vom Mail Delivery system zurück geschickt.
Hallo zusammen
habe den Betrug rechtzeitig bemerkt habe versucht Strafanzeige zustellen,die Polizeibeamten sagten sie erkennen noch keine Straftat.
Habe die Buchung rechtzeitig stoppen können, man sagte mir es sollte zur Postbank nach Dortmund überwiesen werden.
Gebucht habe ich 5x Düsseldorf-Bangkok 3000€.
Habe die Tage WDR2 gehört in den Nachrichten sagte man das die Bande aufgeflogen sei.Sichergestellt würde Bargeld, Schmuck,Uhren und Autos.Betrugsmasche war sich als Reisagentur auszugeben.Die Website von flytouristik gibt es nicht mehr.
Hallo,wir haben das gleiche Problem habe am 27.10.17 einen Flug von München nach Bangkok gebucht ,wollte aber erst am 30.03.18 fliegen,habe auch schon unendliche male versucht dort jemanden zu erreichen aber alle Mühe umsonst habe dann bei Thai Airways selbst angerufen und die sagten mir es liegt keine Buchung für mich vor,werde jetzt auch diese Firma Anzeigen. Es ist unglaublich was es doch für Menschen gibt die einen sein Ehrlich verdientes Geld aus der Tasche ziehen.
Habe heute von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main einen Brief bekommen . Ermittlungsverfahren gegen Kxxxx,Sxxx(Fly Touristik GmbH) Aufgrund der Vielzahl der Strafanzeigen wird darum gebeten vor Ablauf von 3 Monaten keine Anfragen zu übersenden.
Scheint wohl noch wesentlich grösser zu sein als ich angenommen hatte!
Leider Fly Touristic ist eine Betrüger Reisebüro. Wurde nur kassiert und nichts gegeben ? Was ist das natürlich Betrug. 1390 Euro sicher verloren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!