Hallo, auch ich habe mit Kreditkarte im Dezember 17 für 2 Direktflüge nach Phuket bezahlt! Dann aber doch Bauchschmerzen wegen den Ticketgutscheinen bekommen. Habe nach einem Telefonat mit Flytouristik nach 3Tagen die Buchung storniert und was soll ich sagen, das Geld war abzüglich der 96 Euro Stornierungsgebühren zwei Tage später auf meinem Konto! Glück gehabt!!!!!!!
Fly Touristik Erfahrungen
-
geschrieben 1526990302849
-
geschrieben 1529615227794
Nochmals an alle. Niemand hat Geld bekommen und wird es auch nicht!!! Fakt ist das die Akte bei der Staatsanwaltschaft verschlossen ist und über 100 Anzeigen vorliegen. Die Chance über einen Rechtsanwalt sein Geld zu bekommen ist kaum vorhanden, weil nichts von ihm zu holen sein wird. Ich war an seinem Wohnort und dort wohnt er auch schon lange nicht mehr obwohl sein Name noch an der Klingel stand. Nach Aussage der Nachbarn ist der schon seit langem weg. Wir hatten 2 Flüge gebucht nach Phuket mit der Thai. Abflug war im Februar 2018. Natürlich ist nichts gekommen, weder Geld noch Tickets. Der Firmenname war auch bei Thai Airways als Betrüger bekannt. Ich hab den Mist komplett durchgezogen mit Staatsanwalt und Rechtsanwalt. Falls der Typ noch in Deutschland ist, dann wäre er sehr dumm, dann wird er das Geld nicht mehr haben oder seine Frau hat es. Vermutlich liegt er eher in der Sonne und lacht sich über die Hoffnungen hier im Forum kaputt. Ich wünsche ihm nur das schlechteste und hoffe irgendjemand erwischt ihn mal und regelt das auf andere Weise.
p.s macht bitte den Leuten hier keine Hoffnungen mit irgendwelchen Geschichten. Ihr habt kein Geld bekommen. Fragt bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt nach. Die Akte sollte etwa jetzt offen sein
-
geschrieben 1529615344446
Bitte keine Lügen!! Kreditkartenzahlungen waren bei Fly Touristik nicht möglich. Falls du der Betrüger selbst bist, dann wünsch ich dir das du vom Krebs befallen wirst. Wenn nicht, sorry, aber lass die Geschichten es ist schon tragisch genug
-
geschrieben 1529616584806 , zuletzt editiert von vonschmeling
@nate1 sagte:
Das Instrument der Sammelklage gibt es in Deutschland aber (noch) nicht .
Jetzt schon, heißt Musterfeststellungsklage und wäre vermutlich auch auf den gegenständlichen Fall anwendbar.
In Frage bleibt die Sinnhaftigkeit - es ist beim Beklagten nichts zu holen und er konnte auch noch nicht festgesetzt werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1529648414855
@knubblnase sagte:
Bitte keine Lügen!! Kreditkartenzahlungen waren bei Fly Touristik nicht möglich. Falls du der Betrüger selbst bist, dann wünsch ich dir das du vom Krebs befallen wirst. Wenn nicht, sorry, aber lass die Geschichten es ist schon tragisch genug
den angedachten User bitte mit @+Usernamen ansprechen, damit man weiß, für wen diese "Nettigkeit" gedacht ist.
User muss man hier auch nicht anpampen, die können auch nichts dafür......................
-
geschrieben 1529651328310
Das betrifft natürlich nur die zivilrechtlichen Aspekte des Falles, meines Wissens wird ja auch seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530119452828
Sind keine Lügen und Krebs hab ich auch nicht!
Wenn man etwas nicht genau weiß,und nur vermutungen anstellt sollte man diese besser für sich behalten !
2 Tickets Fra -Bkk -Fra am 12.12 2017 mit Visacard bezahlt Flugtermin 07.072018 habe natürlich keine Tickets erhalten
Strafanzeige gestellt und bei Chargeback Reklamiert.
Bisher wurde ich von Chargeback(PlusCard) immer wieder vertröstet auf einen späteren Termin.
Die Sache müsste noch genau bearbeitet werden,ich bekäme mein Geld schon zurück.
(Wers glaubt wird selig) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Melde mich wenns doch noch eine Rückerstattung gibt.
-
geschrieben 1530122400745
Bitte befasst euch mal (wahrlich nicht nur Michael195!!) mit den akzeptierten Forenregeln!?
Da wünscht man sich keine Schalentiere an den Kragen und bezichtigt auch niemanden der Lüge - das Ganze ist wohl Strafe genug für die Betroffenen.
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.