Ansprechen auf alle Fälle. Hoffentlich kommt dann nicht als Reaktion "es hat sich noch nie jemand beschwert".
Frage zu AI Angebot bei geteiltem Hotelkomplex
-
geschrieben 1685261695420marpleahoi
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1685265566376 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das ist ein eigenes Hotel von Alltours, dort würde ich die Frage stellen
In den Allgemeinen Beschreibungen findet man freilich das hier (der letzte Satz dürfte entscheidend sein):
-
geschrieben 1685267094115
Dieser Passus ist in der Tat entscheidend, ich denke grundsätzlich nicht, dass man dem Zustand rechtlich beikommen kann.
Dennoch ist es aus meiner Sicht ein organisatorisches Manko, das recht einfach behoben werden könnte, z.B. mit der Ausgabe von Getränkeflaschen für die Gäste des Coral als erstem Schritt.
Daher auch meine Anregung, das Problem zu schildern (gleich vor Ort) und um Abhilfe zu bitten. Vielleicht sogar zuerst einmal bei der Guest Relation und erst wenn da kein Erfolg erzielt wird bei der RL von alltours.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1685267335404
Das klingt auch schöner als, im Coral de Mar gibt es kein Verpflegung...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1685267905657
Ich würde das direkt bei Alltours mal sachlich vortragen, ist ja deren eigenes Hotel- zumindest das Thema Getränkeflaschen mal antippen.
Aus meiner Sicht immer noch einer der VA, die ganz nah am Kunden sind. Verhuven hat dazu sicher ein offenes Ohr.
Sidestep:
Seit April ist übrigens auch Ronny de Clercq bei Alltours dabei, der hatte zuvor die Paloma Hotels beraten-und früher den kompletten Hoteleinkauf von T.Cook D und UK unter sich. Für deren Pleite konnte er ja nix..Sehr interessanter Neuzugang.
-
geschrieben 1685299971210 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@Günter/HolidayCheck vielen lieben Dank für die Ausführung.
Wo das auch immer so versteckt steht....ich finde nur folgendes. So steht es für mich offensichtlich als Buchender da.
Wir haben es der RL gemeldet. Sie meinte,dass Sie alles aufnimmt (es geht auch um Baulärm) und bei unserer Buchung hinterlegt. Was gegengezeichneten Schriftliches wollte man uns erst nicht so richtig geben. Aber auf auf genaue Nachfrage haben wir dann das richtige Formular zum ausfüllen bekommen.
Wir hatten auch vorher schonmal an der Rezeption wegen Wasserflaschen gefragt.Das würde aber verneint.
Vielen Dank für die Hilfen.
-
geschrieben 1685303574075 , zuletzt editiert von Kourion
@kourion sagte auf Seite 1:
Unter "Angebotsdetails" ist in den Hotelinformationen von Alltours ist zu lesen: "Im Haupthaus Estrella de Mar Poolbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse,..." - hier beim Alltours Angebot zu finden...
-----------------------------------------------------------------
Und hier der Screenshot von der von mir genannten Angebotsseite mit X = den Angebotsdetails.
Dort drauf klicken.
.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1685303799144
Gefunden hat sie es schon - steht ja auch in ihrem Screenshot - aber vielleicht nicht gelesen oder fehlinterpretiert...
-
geschrieben 1685304581104 , zuletzt editiert von Kourion
Der Screenshot von gina ist nicht völlig identisch mit den von mir verlinkten Angebotsdetails. Ist aber auch egal...
Es ist natürlich doof, mit Becherchen in der Hand mehrmals eine Straße zu überqueren. Flaschen sollten schon im Nebengebäude gestellt werden. Und natürlich kann / soll man das auch anmelden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1685304877022
Warum storniert ihr nicht einfach? Ganz ehrlich, wie kann man mit dem Gedanken in den Urlaub fahren, sich den Rest wieder rauszuholen. Ist mir unbegreiflich.