• Kourion
    geschrieben 1306500877000

@Martina

Auf "Schätzungen" in HB (70% Engländer) würde ich mich nicht wirklich verlassen. ;)

Ich habe neulich in einer HB gelesen (der Schreiber muss knapp eine Woche nach mir im Hotel gewesen sein), dass es im Hotel 95% Engländer gab und das Durchschnittsalter der Gäste 60-70 Jahre war.

Ich war schon ein wenig erstaunt, denn diese Heerscharen schon ein wenig "betagter" Engländer müssen dann wohl direkt nach meinem Abflug eingetroffen

sein. ;)

Oder hat sich der Bewerter dadurch täuschen lassen, dass auch die anwesenden Deutschen mit dem Personal Englisch sprachen ?

Was natürlich nicht den von ihm / ihr genannten Altersdurchschnitt erklärt...

Meine eigene Einschätzung war übrigens eine völlig andere: ca. 55-60% Engländer, ca. 40-45% Deutsche - wobei ich hier nur Engländer und Deutsche gegenüberstelle, denn es waren auch Urlauber aus anderen Ländern vertreten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Miaa
    geschrieben 1306501437000

Hi Martina

Ich kann zwar nicht viel beitragen zum Thema umbuchen, wollte aber nur sagen, dass ich verstehen kann das du nicht dahin willst. wir haben ursprünglich das Palazzo del Mare gebucht und da dieses überbucht war wollten sie uns auch ins Puravida unterbringen. wir konnten, dann aber zum Glück kostenlos stornieren und haben jetzt etwas anderes gebucht.

ich finde die Bewertungen auch etwas erschreckend. zwar scheinen die zimmmer super modern zu sein. aber was bringt einem das? Der Service und das Essen soll schlecht sein und es hat (zu)viele Englische Kleinfamilien und Lärm. Erholung ist das ja nicht gerade.

Was würdet ihr Alternativ buchen? Auch etwas in Kos?

LG Miaa 

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1306502639000

@Miaa sagte:

Hi Martina

Ich kann zwar nicht viel beitragen zum Thema umbuchen,

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für das was du geschrieben hast, wäre ein PN auch gegangen. Mich und andere user interessiert in thread Reiserecht das, wozu du nichts beitragen kannst. Aber natürlich denkt man, es gäbe etwas Neues zum Thema, wenn man sieht, dass dort jemand geschrieben hat. Und dann zu lesen, dass es dort zu viele englische Kleinfamilen gibt (ob griechische Großfamilien leiser wären?) ist nun wirklich nicht besonders interessant, in diesem Zusammenhang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!