Hallo,
der Koffer meiner Freundin ist bei einem Rückflug von Serbien nach Deutschland verloren gegangen. Sie nahm Kontakt mit der Airline Air Serbia auf und meldete den Verlust per Antrag: Beschreibung des Koffers, Inhalt, Wert etc.
Nach etwa 2 Wochen wurde Ihr dann tatsächlich per Mail bestätigt, dass ihr Koffer gefunden wurde. Seitdem herrscht Funkstille. Trotz mehrfacher Rückfragen antwortet Air Serbia nicht mehr auf Mails, und das obwohl jede Mail zuvor in max. 24 Std bearbeitet wurde!
Auch bei der Hotline ist nichts zu erreichen. Wartezeiten von 3,5 Stunden und dann bekommt man nur einen weiteren Email Kontakt, der einem nicht antwortet. Der Koffer ist nun bereits seit 4,5 Wochen verschollen, obwohl er doch eigentlich gefunden wurde..
Die Verzweiflung ist bereits so groß, dass selbst ein Flug nach Serbien in Betracht kommt, um irgendwie an den Koffer zu kommen. Denn wir wissen, dass er dort stehen muss: über die Wo ist?-Suche von Apple konnten wir sehen, dass ihr Koffer mit Macbook im Terminal 1 von Belgrad steht!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem paradoxen Fall? Wir sind für jede Hilfe dankbar.
LG